• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was arbeiten die Coasterfriends so?

Franky

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
17
Ich bin gelernter Steinversetzungstechniker.Fahre LKW bei einer Hochbau Firma.Mit dem Auf-und Abbauen von Turmdrehkranen,mit dem Führen von Baumaschinen(Bagger,Raupe,Radlader)usw.beschäftige ich mich auch noch.Bin ein Baumensch,seit frühester Kindheit.
 

PLTMNLT08

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
60
Gehe momentan in die zweite Klasse einer Grafik-Oberschule. In Italien ist das Schulsystem etwas anders als in Deutschland. So geht man bei uns 5 Jahre Grundschule anschließend 3 Jahre Mittelschule und als Schluss wieder 5 Jahre Oberschule, danach kann man dann studieren gehen oder arbeiten. Und man hat fast 4 Monate Sommerferien. Also gehe ich zurzeit zur Schule und beende diese erst in 3 Jahren!!! Leider!!!
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Ich bin momentan im dritten Jahr des Progymnasiums. In der Schweiz ist das System auch ein wenig anders. Da besucht man zuerst 5 Jahre die Primarschule, dann 4 Jahre Sekundarschule (3 verschiedene Niveaus), und anschließend kann man ans Gymnasium und später auch studieren gehen an eine Uni.
 

Marcello

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
3
Bin auch noch Schüler:) mache gerade meinen Hauptschulabschluss und danach nachmal Schule, Schule, Schule!
Gruss an alle counter ;-)
Marcello
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Geht doch!

Geht doch!

@Captain, find ich Klasse was du gemacht hast...bei uns in Luxemburg geht die Hardcore Szene im Moment erst los, aber wie..! Ich bewege mich aber immer noch im 132 bis 142 Bpm Bereich , MinimalElectroicTechno.. ! (Aber mit Erfolg) Tya, ich wusst schonn immer: Electronische Mukke un Coastern, das passt irgentwie..!


Ich bin auch mittlerweile nachwuchs dj, bisher aber nur mit Virtual Dj und hab noch nie in nen Club aufgelegt, dafuer mach ich meine eigenen House, Trance und Dance Remixes.:D

Genau Coastern und Auflegen passt zusammen!beer:-)

Ps: sind noch mehr (Hobby) Dj's im Forum?

:rolleyes:Ich weis:rolleyes:: Der Thread ist schon aelter, bin aber auch erst neu dazugekommen...(Ja ich kann deine Gedanken lesen:D) Nein glaub doch nicht...
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich arbeite für den grössten Sportartikelhersteller der Welt, den aber von euch wohl keiner kennt obwohl der deutsche Sitz in München ist.
Ich bin im Europe Service Center welches im Saarland sitzt und mache Logistik und arbeite im Aussendienst im Bereich Fitnessgeräte. (Montage/Installation/Service)
Bin also entweder quer durch Europa unterwegs (aktuell in Mücke) oder kümmere mich darum das Rodger Ferderer pünktlich zu seinen Spielen ein paar Schläger hat ;-)
 

Muffus

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
54
Ich bin gelernter Kaufmann im EH. Hab jetzt erstmal schön lang Urlaubrock:-),
und mach ab September Zivi.

Wie's danach weitergeht weiß ich noch nicht.

Bin nicht so der Karriere-Mensch. Solange genug Geld und Zeit zum Leben und für Hobbies da ist, bin ich glücklich.

Nebenbei stocke ich meinen Lebensunterhalt noch als Musiker auf (Nein, kein DJ :)). Aber alles eher semiprofessionell.

LG
Muffus
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Wilson ist der größte Sportartikelhersteller der Welt?
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.


Ich Studiere an der Uni Karlsruhe Bauingenieur.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich habe immer gedacht Nike ist der Fröste Sportartikelhersteller der Welt dicht gefolgt von Adidas. Mit Wilson hätte ich jetzt nicht gerechnet :eek:

Übrigens ich bin Auszubildender (Technischer Zeichner für Maschinen- und Anlagenbau) in einer Firma die Lackierroboter und Lackieranlagen baut.

P.S.: Die Firma hat den gleichen Namen wie eine sehr bekannte Achterbahnschmiede :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wilson ist auch nicht der grösste Sportartikelhersteller. Wilson ist nur einer unserer Brands. Die Gruppe heisst Amer Sports, da unter diesem Namen aber nicht produziert wird kennt es auch keiner. Unsere Brands sind zum Beispiel Wilson, Suunto, Arcterix, Salomon, Atomic, Precor......
Und da das alles zusammen ein Konzern ist kann auch Adidas gegen uns einpacken, allerdings sind Adidas und Nike als Einzelmarke die grössten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Arbeite bei einer grossen Telekommunikationsfirma in Deutschland in einem Homeoffice also von Zuhause...
Habe nebenbei noch eine Firma mit meiner Frau für Grafik/Werbegestaltung & DJ-Service...
Bin DJ seit über 24 Jahren bang:-) habe in div. Clubs & Grossraum Discotheken aufgelegt... rock:-)
Heute nur noch bookings & Hochzeiten/Feiern usw. ( Mobildiscothek ) beer:-)
 

IzZzE

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
8
so, hi erstmal. bin nun neu im forum und ich muss sagen was man hier so alles liest gefällt mir sehr gut.

Ich Studiere an der Uni Karlsruhe Bauingenieur.


cool vllt sieht man sich ja mal KIT ich fange nämlich auch ab dem wintersemster an dort Bauingenieurwesen zu studieren.

MfG
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Hallo,

ich arbeite in einer Bank als Kundenberater. z:-)z:-)z:-)
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Ich bin gelernter Kaufmann. Nach erfolgreichem Lehrabschluss absolvierte ich nochmals eine Lehre (das ganze noch einmal ;) - diesmal jedoch als IT-System Engineer, also Informatiker mit Fachrichtung Systemtechnik .. Client, Server, Netzwerk und alles, was sonst noch dranhängt :)


grz -THRiLLiAL-
 
Oben