• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lustiges in Parks erlebt oder aufgegabelt..

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
wo ist denn das ???

ich hab mal einen ausgelacht, der so ne freifahrtskarte bekommen hat, (KA warum) und dies für Eurosat eingelöst hat, an anderen Bahn (z.B. Bluefire war ganz neu) hat man eine bis eineinhalb stunden gewrartet, aber er fährt Eurosat, wo den ganzen Tag über nur die üblichen 15-30 Minuten waren...
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Autschn....

Autschn....

So gestern hab ich mich endlich mal überwunden das Eclipse-Dingens zu fahren, auf nem Volksfest...k:-)
Dieser Plan war dumm...denn der Mann der den Bügel-zu-knopf drückt war wohl etwas unaufmerksam und hat mir den Oberarm eingeklemmt...oder ich war unaufmerksam weil ich den Arm an der Seite hatte...na ja ich wusste bisher nicht dass man sich beim Bügel schließen nen Oberarm einklemmen kann...:confused:Der blaue Fleck tut weh, der Arm auch...grummel...
Vor allem weil der Typ ja auch nicht gleich gemerkt hat dass mein Arm da fest steckt, und schrei mal aufm Volksfest...da hört dich keine Sau!!! Zum Glück hatte der Mann an der Kasse das gesehen....
Und dann war die Fahrt auch noch langweilig und ungemütlich...ich wusste schon warum ich das Teil nie fahren wollte...bang:-)

das Höllenrad, wie ich es gern nenne...
IMG_0713.jpg


2.jpg


und so schauts aus wenn man sich den Arm im Schulterbügel verklemmt...:mad:
1.jpg
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
281
Dieser Skycycle sieht voll gefährlich aus kann man da nicht sehr leicht runterfallen? Und die Bahn sieht auch nicht gerade niedrig aus.
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
ich finde es nicht der Hit auf volksfesten da es total langweillig ist wenn ihr des teil seht es lohnt sich nicht da über 6 euro zu bezahlen
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Also ich finde die Dinger geil. Solange sie nicht immer mit dem gleichen Fahrprogramm fährt...
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Mir gefallen die Mondial Schleudern. Aber wie Louis15 geschrieben hatte kommt es auf das Fahrprogramm drauf an. Manchmal kann es echt langweilig werden.
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Leute macht doch dafür ein eigenes Thema auf.... hier gehts um lustiges in Parks erlebtes....
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Geb dir da vollkommen recht...

Also zurück zum Thema: Hab ihr schon mal Leute gesehen, die rückwärts ne Wildwasserbahn fahren??? Schaut sehr lustig aus, wenn die falsch rum im Boot sitzen....Dass die Operator das zulassen:confused:

Anderer Schauplatz: Queue vom Sky Wheel. Vor uns Jugendliche von der ganz "coolen" Sorte. Aber dann beim Einsteigen: "Wie geht der Bügel zu? Hallo, nicht losfahren, wie geht der zu?" Operator kommt, macht den Bügel zu. Frage: "Ist der jetzt zu?" - "Ja" - "Ist der echt zu?" - "Ja" - "Und der kann nicht mehr aufgehen und mir kann nichts passieren?" .... Nach der Fahrt: "Wie geht der Bügel auf?" .....Kein Kommentar....
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
mein kleiner Bruder hat probiert im BayernPark rückwärts zu fahren... das Ergebnis? Operator stoppt Bahn, er muss sich umdrehen und bekommt nen riesen Anschiss
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Also ich hab das heute wirklich mehrfach beobachtet. Hat mich aber echt total gewundert....
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
In Walibi World scheint das auch ok zu sein, wir haben das zum New Years Eve auch mal ausprobiert. Ist schon ein sehr ungewöhnliches Gefühl, aber solang man stabil sitzt garkein Problem. Das erste Mal seit langem, dass mir vor der großen Abfahrt einer Wildwasserbahn etwas mulmig war ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Aber es sollte ja eigentlich kein Problem sein Rückwärts zu fahren. In manchen Bahnen wedern die Boote ja extra auf der Strecke umgedreht um dann rückwärts eine kleine Abfahrt hinunter zu fahren. Und die Boote haben ja keine richtigen Sitze, sondern eher eine Bank auf der es ja durchaus möglich ist anders herum zu sitzen. ;)
Aber ich glaub ich probier das nicht aus. Kann mir ja den Ärger ersparen.
 

coasterpäd94

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
19
ich finde es immer so witzig wenn man in der Warteschlange so möchtegern "coole" Jungs hatt, die den ober Checker raushängen um dem Mädchen vorne dran zu gefallen, und man dann nach der Fahrt ihre verzweifelten Gesichter bei den Onride-Fotos sehen kann...^^ zum Todlachen :D:D:D
 
Oben