• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lustiges in Parks erlebt oder aufgegabelt..

Mitglied seit
2010
Beiträge
171
also als wir mit der klasse und nen paarn andren klassen im europa park waren, lief uns auf einmal eine mit nur 1 schuh entgegen. Wir ham natürlich gefragt warum. Das mädel ist silver star gefahren und hat dabei einen schuh verloren ^^
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Also ich saß mal mit nem Kumpel in der SiSta und der Typ vor uns hatte sein Cappy noch auf. Ist uns aber auch erst ganz oben aufgefallen, und ich wollt ihn gerade Warnen als der Zug abgeht und die Mütze abhebt. Der in der Reihe hinter mir hat sie aber tatsächlich fangen können^^
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Also ich saß mal mit nem Kumpel in der SiSta und der Typ vor uns hatte sein Cappy noch auf. Ist uns aber auch erst ganz oben aufgefallen, und ich wollt ihn gerade Warnen als der Zug abgeht und die Mütze abhebt. Der in der Reihe hinter mir hat sie aber tatsächlich fangen können^^

Mir ist auch sowas ähnliches passiert: Auf dem Log Flume Gardalands (Colorado Boat) hatte vor ein par Jahren auch ein Cappy auf, schließlich riss der Fahrtwind bei der zweiten Abfahrt dies weg. Und als ich nach dem Ride schauen wollte wo es landete sprach uns jemand an und gab mir mein Cappy wieder. Jemand im Boot hinter uns hat es doch tatsächlich augefangen::D
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Na ja, ich fand es nicht so lustig wie meine Bekannten und anderen Mitfahrer. Wir verbrachten mal wieder ein Wochenende in Duinrell. Am Abend wollten wir noch kurz ne Runde Waterspin ( Top - Spin ) fahren. Jedenfalls saßen wir in der zweiten Reihe als sich n Mädel vor mir während der Fahrt übergeben musste ( und das war richtig viel ). Ich war voll von oben bis unten und habe gestunken wien ne Toilette. Ich will das nie wieder haben und schon gar nicht von fremden Menschen. k:-)

Knapp daneben, oder eine Fahrt vorher ist glaube ich fast jedem schon einmal passiert, aber das! :eek: Nur warum bitte so bildlich erklärt?
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
War am Wochenende im Europa Park. Er hat ja seinen 35 Jährigen Geburtstag gefeiert und bis 24 Uhr die Tore offen gehabt. Mir sind dann noch kurz vor 24 Uhr mit Poseidon gefahren und weil wir einer der letzten waren die an diesem Tag gefahren sind haben die Mitarbeiter schon ein paar Boote in die Halle fahren lassen und somit dauert es ein wenig und am Bahnhof gabs einen kleinen Stau der Boote... Doch nach 5 Booten auf der Strecke Stopt dann am 2 Lift kurz vor der Steilen Abfahrt die Blockbremse leider im Dunkeln so schnell und plötzlich das 2 meiner Freunde mit der Nase am Boot angestoßen sind und beide Nasenbluten hatten...Ich musst einfach nur noch lachen....
 

Liene

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Ich hatte ne "lustige Begebenheit" im Phantasialand..
Es war die erste Fahrt mit dem Mystery Castle für meinen Vater. Wir gehen rein, setzen uns hin, werden hoch geschossen - normalerweise bleibt man ja oben stehen - unsere Reihe ist aber sofort wieder runtergefallen, während alle anderen oben blieben... In den paar Sekunden hab ich mit meinem Leben abgeschlossen (obwohl ich ja wusste dass nichts passieren kann..) - aber diese Fahrt werd ich nie vergessen^^
Unsere Reihe durfte dann nochmal fahren - alle anderen mussten raus ;)
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Jaja, das Mystery Castle :D
Wie wir heuer mitgefahren sind, haben wir nach der fahrt ein Fotot von dem Turm innen drin gemacht, da haben die "Professoren" (Operator) komisch geschaut, was wir da so fotografieren. Somit haben wir ein kleines Fotoshooting mit dem MC-Team gemacht und haben die wartenden Leute um 5-10min länger warten lassen... zum schluss wurde uns noch ne Sonderfahrt geschenkt, praktisch ohne neu anzustehen ;)

DSCF0755.jpg


DSCF0756.jpg


DSCF0757.jpg
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Wir schreiben das Jahr 2000.
Monte Zuma im Hansa Park ist die neue Attraktion.
Mein Patenkind (damals noch klein und ängstlich) wollte unbedingt zum ersten Mal einen Freefall Tower fahren.
OK dann nichts wie rein.
Beim Anstehen hat man unzählige Male gesehen wie die Gondel die nicht nennenswerte 50 Meter hoch geschossen wurde und mit der gleichen Geschwindigkeit wieder runter fiel.
Wir nehmen Platz und nach ein paar Augenblicke werden wir auch planmäßig hoch geschossen und nach sage und schreibe 45 Minuten erst wieder ganz langsam runter gelassen.
Fragt mich bitte nicht was da damals blockiert hat, aber 45 Minuten können verdammt lange sein wenn man pinkeln muss und nicht weiß was da gerade mit einem passiert.

Unglaublich aber zu 100% wahr.

Grüße aus FFM
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
als wir letzen samstag im phl waren, musste ich natürlich auf die black mambe. hinter mir standen 2 vertreter der gattung "wir sind zu cool für diese welt". riesengroße sonnenbrillen, mützen seitlich auf und kaugummi am knatschen, das man es noch 10 meter weiter hörte. die beiden trollos saßen auch noch in meiner reihe. als es dann den lifthill hochging krallten die beiden, ich saß in der mitte von ihnen, sich schon in die bügel und waren mucksmäuschenstill. oben angekommen hörte ich aus beiden richtungen nur noch "oh gott oh gott" und "dumme idee". dann begann die einmimütige panikarie. es ist schon wahnsinn, wie hoch so mancher kerl schreien kann. dachtew das könnte nur prince mit ner klammer am sack. in der station angekommen sahen beide gar nicht mehr so cool aus und torkelten davon. ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. da trifft der spruch "mehr schein als sein" vollkommen zu. später habe ich die beiden noch vor talocan gesehen, wie sie mit ihren freundinen diskutierten, um ja nicht mitfahren zu müssen. app:-)
 

bullet_catcher

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
20
Das erinnert mich daran das ich schon öfters in diversen Coastern ein lautes: "We´re all gonna die" gehört habe. Unter anderem im Hulk, oder Sheikra. Ist irgendwie lustig wenn man weiß das Leute Angst haben bevor es losgeht und dann kommt von irgendwo her so ein Kommentar :D

hehe ich fand es sehr lustig, als wir im Tower of Terror in der 1. Reihe saßen und im 1. Stock ankamen. Als dann die Geister erschienen, kam es von hinten I SEE DEAD PEOPLE :D ich fands lustig halt ein klasiker ;)

Wir fahren gerade ganz gespannt Revenge of the Mummie kommen zur Rückwärtspassage und von hinten kommt ganz panisch FUCK Whats going on here!
 

Imzadi

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
83
Wir (mein einziger freiwilliger Parkbegleiter und ich) waren vor ziemlich exakt 2 Jahren im HP. GeForce fuhr erst nachmittags, Superwirbel erst mal gar nicht. Da mein Begleiter noch nie Looping gefahren war (ich habe ihn erst achterbahnsüchtig gemacht :p ) wollten wir unbedingt damit fahren. Immer wieder konnte man den Kettenlift hören, aber das Ding fuhr nur leer. Unterhaltung mit den Operators, keine weiteren Infos, sie arbeiten dran :rolleyes:.
Als wir schon fast gehen wollten (es war kalt und die Shows waren alle schon im Winterurlaub und nochmal nass werden in einer Wasserfahrt wollte ich auch nicht) hörten wir wieder den Kettenlift, also nochmal hin, und juhu, da schrien Leute.
Also nichts wie rein. Was aber dann eher etwas gruselig war, am Lifthill saß ein Mechaniker und schaute während wir raufgezogen wurden ziemlich kritisch unter unsere Wagen :eek: Das war die längste Superwirbelfahrt meines Lebens.
Nach dem Aussteigen (wir sind 3 Mal gefahren, ohne aussteigen zu müssen), bin ich dann mit der Kamera am Wagen vorbei nach vorne gelaufen und hab noch schnell ein Foto von dem Mechaniker am Lifthill gemacht. Der sah aber nicht sehr glücklich aus. Irgendwo hab ich das Foto noch, muß mal suchen gehen.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Ihr seid ja tapfer. Ich hatte auf der Gurke schon nach einer Fahrt genug ;)
 

Imzadi

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
83
Das war (vor 25 Jahren oder so) meine erste "große" Achterbahn, deshalb mag ich sie immer noch :D

Edit: Foto gefunden (war aber mit der schlechten Kamera bei schlechtem Wetter )

25oxok8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Besondere Erlebnisse in Achterbahnen

Besondere Erlebnisse in Achterbahnen

Da mir gerade langweilig eröffne ich hier einen Thread zum Thema besondere Erlebnisse in Achterbahnen. Schreibt einfach irgendwelche außergewöhnlichen Erlebnisse auf.
Ich hatte zum Beispiel diesen Sommer einen Fehlstart in der Achterbahn Shock miterlebt. Komisches Gefühl wenn der Wagen nicht so fährt, wie er soll.motz:-)

Danke für eure Antworten:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben