• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Prospekte/Flyer/Parkplan-Tausch

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Hallo zusammen,

ich dachte, ich eröffne hier einfach mal dieses Thema, um zu fragen, ob jemand in Besitz von Skyline Park-Prospekten aus den Jahren 2009, 2000, 1999 und/oder alles was es davor gab, ist. Ich würde entweder gegen anderes Prospektmaterial (auch aus anderen Parks tauschen) oder es auch gerne in digitaler Form nehmen. Vielleicht kann ich ja über diesen Weg meine Sammlung vervollständigen. :)

Danke und Gruß
Alex
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Moin,

ich nutze hier mal den Thread, da ich ein Achterbahnrad zu verschenken habe. Es handelt sich um ein altes Rad vom Arrow Mine Train „Tren de la Mina” aka Lifthill the ride :D

Das Rad kann entweder bei mir in Bremen abgeholt werden oder bei Übernahme der Versandkosten (8,49 €) schicke ich euch das Rad per DHL nach Hause.

Schickt mir einfach kurz eine PN. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Edit: Das Rad ist weg.

604D6284-3428-4126-8F12-28870C3ABFA9.jpeg


EE529E31-EC37-4AC9-8337-78A0EBEABB8C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben