Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Prospekte/Flyer/Parkplan-Tausch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen,

ich dachte, ich eröffne hier einfach mal dieses Thema, um zu fragen, ob jemand in Besitz von Skyline Park-Prospekten aus den Jahren 2009, 2000, 1999 und/oder alles was es davor gab, ist. Ich würde entweder gegen anderes Prospektmaterial (auch aus anderen Parks tauschen) oder es auch gerne in digitaler Form nehmen. Vielleicht kann ich ja über diesen Weg meine Sammlung vervollständigen. :-)

Danke und Gruß
    Alex

• Moin,

ich nutze hier mal den Thread, da ich ein Achterbahnrad zu verschenken habe. Es handelt sich um ein altes Rad vom Arrow Mine Train „Tren de la Mina” aka Lifthill the ride

Das Rad kann entweder bei mir in Bremen abgeholt werden oder bei Übernahme der Versandkosten (8,49 €) schicke ich euch das Rad per DHL nach Hause.

Schickt mir einfach kurz eine PN. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Edit: Das Rad ist weg.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 604D6284-3428-4126-8F12-28870C3ABFA9.jpeg Ansichten: 82 Größe: 123,9 KB ID: 1214380

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EE529E31-EC37-4AC9-8337-78A0EBEABB8C.jpeg Ansichten: 84 Größe: 87,8 KB ID: 1214379
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von krizzzler; 11.01.2021, 00:40. Grund: Nicht mehr verfügbar
    mFg
    kristoF

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
    Lädt...
    X