Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es gibt gleich essen, deswegen fasse ich mich kurz

Ich wünsche allen Coasterfriends, sowie euren Familien ein paar besinnliche Feiertage mit viel Essen und gemeinsamer Zeit.

Fürs neue Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit, die man in diesen Tagen ja immer mehr zu schätzen weiß. Zudem wünsche ich uns allen, dass das neue Jahr uns beim Reisen und bei unserem liebsten Hobby nicht mehr zu sehr behindert.

Liebe Grüße
    Mario

• Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch .
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 105 Park Besuche in 11 verschiedenen Parks

Kommentar

• Von mir auch schöne Weihnachten, lasst es euch (im Rahmen des Möglichen) gut gehen und bleibt gesund
      Auf dass dieses seltsame Jahr möglichst schnell vorbeigeht und das folgende vielleicht besser wird

Beste Grüße
      Lukas
      Being different is not a crime!

Kommentar

• Da schließe ich mich gleich an - allen wunderschöne Weihnachtstage und bald einen guten Start ins neue Jahr
        Parks und Touren in Planung:
        2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
        2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
        Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

Kommentar

• Auch von mir: Frohe Weihnachten Euch allen!
          Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

Kommentar

• Ich kann mich Marios Worten nur anschließen und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

• Den Wünschen schließe ich mich gerne an! Habt schöne Feiertage und ein braves Christkind. Ich hoffe ihr habt eure Lieben soweit wie möglich um euch und genießt die gemeinsame Zeit.
              #CF2020

Kommentar

• Auch ich schließe mich den Wünschen an. Wünsche alle frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.
                Meilensteine Coaster-Count: 50: Black Mamba, 100: Taron 150: Nemesis Inferno, 200: Orkanen 250: Boss 300: Vortex 350: Heiße Fahrt 400: Megafobia 450: Lech Coaster 500: Apokalypse 550: Kingda Ka 600: Griffon

Kommentar

• Ich wünsche euch Allen auch frohe Weihnachten, bleibt gesund und auf dass es ein halbwegs normales Jahr 2021 wird... Was im Allgemeinen das tägliche Leben und im Speziellen die Freizeitparks und Kirmesveranstaltungen angeht.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                  Lädt...
                  X