• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Es gibt gleich essen, deswegen fasse ich mich kurz :D

Ich wünsche allen Coasterfriends, sowie euren Familien ein paar besinnliche Feiertage mit viel Essen und gemeinsamer Zeit.

Fürs neue Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit, die man in diesen Tagen ja immer mehr zu schätzen weiß. Zudem wünsche ich uns allen, dass das neue Jahr uns beim Reisen und bei unserem liebsten Hobby nicht mehr zu sehr behindert.

Liebe Grüße
Mario
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Von mir auch schöne Weihnachten, lasst es euch (im Rahmen des Möglichen) gut gehen und bleibt gesund :eek:
Auf dass dieses seltsame Jahr möglichst schnell vorbeigeht und das folgende vielleicht besser wird ;)

Beste Grüße
Lukas
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Da schließe ich mich gleich an - allen wunderschöne Weihnachtstage und bald einen guten Start ins neue Jahr beer:-)
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Ich kann mich Marios Worten nur anschließen und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Den Wünschen schließe ich mich gerne an! Habt schöne Feiertage und ein braves Christkind. Ich hoffe ihr habt eure Lieben soweit wie möglich um euch und genießt die gemeinsame Zeit.
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Auch ich schließe mich den Wünschen an. Wünsche alle frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Ich wünsche euch Allen auch frohe Weihnachten, bleibt gesund und auf dass es ein halbwegs normales Jahr 2021 wird... Was im Allgemeinen das tägliche Leben und im Speziellen die Freizeitparks und Kirmesveranstaltungen angeht.
 
Oben