• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parkbesuche in Zeiten von Corona - Habt Ihr da immer noch Spaß?

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
@Smariti Man kann die Abstandmakierungen auch der Thematisierung anpassen. Der Hansa Park hat Koggen mit Sterne düber auf den Boden mit weißer Farbe gesprüht. ( Nachdem die Aufkleber nicht gehalten haben.) Fand ich persönlich recht gut.
 
T

Troyfan

Guest
Ich war letztes Jahr nur 2 Mal Movie Park und 3 Mal Phantasialand. Also es kam echt drauf an, wann man da war. Das Publikum war jedes Mal anders. Mal war es super und mal war es, um es kurz zu fassen, kaum zu ertragen. Da sich an einfache Regeln nicht gehalten wurde. Im Movie Park war es beim 1 Besuch in der Woche super. Beim zweiten Besuch an einem Samstag hatte ich das Gefühl, einige der schlimmsten Leute anzutreffen. Masken nicht richtig auf oder gar nicht. Abstand Scheiß drauf ( Um mich herum 2 Kinder eines Vaters in der Warteschlange von VHF im Kreis rum gelaufen ) und eine Mutter, die sich bei einer anderen Bahn mit ihrer Tochter einfach nach vorne drängelte. So wie Leute, die auf Geländern saßen, oder dran herum rüttelten. Im Phantasialand war es etwas angenehmer. Da gingen die Leute nur ständig trotz Abstand Reglungen auf Tuchfühlung. Bei de Parks versuchten auf ihre Weise ihre Reglungen durch zu setzen. Kann da nicht meckern. Liegt halt am Großteil der Besucher.

Gegen Abstand ( Wenn es funktionieren würde bei den Menschen!!! ) Reglungen, Desinfektion Spender ( Kann gerne bei behalten werden ) habe ich nichts. Maske ist so nicht meins. Ich trag die zwar, aber ich hab echt Probleme mit der Luft und dem Atmen. Also ich bin froh nicht mehr im Phantasialand gewesen zu sein, als es plötzlich wohl hieß. Jetzt auch abseits Essen/Trinken im gesamtem Park Maske auflassen. War immer froh über die Momente, wo ich das nicht brauchte.

Die Trennwände waren nicht schön. Aber wenn es halt nicht anders geht...
 
Oben