Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Saisonstart 2016

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey coasterfriends,

    der Saisonstart in den deutschen Freizeitparks kommt immer näher und ich werde wohl kaum der Einzige hier sein, dessen Vorfreude ins Unermessliche wächst Hier eine kurze Übersicht der Saisonstarts in deutschen Parks:

    18. März 2016
    Movie Park Germany

    19. März 2016
    Europa-Park
    Tripsdrill
    Heide-Park
    Phantasialand
    Holiday Park
    Schwaben Park
    Legoland Deutschland
    Bayern-Park
    Skyline Park

    24. März 2016
    Freizeitpark Plohn
    Hansa-Park

    23. April 2016
    Freizeit-Land Geiselwind


    Wo verbringt ihr euren Saisonstart? Welche Attraktion werdet ihr als Erstes fahren? Und auf was freut ihr euch am Meisten?

    Liebe Grüße,
    Tripsdrill Fan

  • 25.März 2016
    Fort Fun

    Kommentar


    • Ich bin am Saisonstart im Holiday Park möchte auf jeden Fall als erstes EGF fahren (hoffe das es warm genug ist) und ich freu mich natürlich am meisten darauf so viele CF's wieder zu sehen das kann eh nur wieder ein absolut unvergesslicher Tag werden

      Kommentar


      • 28.März:
        Auf dem Augsburger Plärrer, mit meinem ersten Count, Drifting Coaster von Ahrend werde ich starten.
        ab 31. März:
        Eine kleine Osttour, mit Belantis, Plohn und bischen Kleinkram^^
        Best Woodys: Boulder Dash, Voyage, Wildfire
        Best Steelys: X2, Dinoconda, Eejanaika, Intimidator 305, Dodonpa
        Best Flatride: Black Out, Energy Rush, Flash, Experience
        Best Darkride: Pirates of the caribbean shanghai, Harry Potter, Indiana Jones, Spiderman

        Kommentar


        • Am 24. Mörz zum ersten Mal nach 6 Jahren wieder im Hansa Park.

          Kommentar


          • Geplant: 19. März Heide Park. Eventuell auch eine Woche später.
            2016: Phantasialand - Efteling - Europa Park - Heide Park

            Kommentar


            • Zitat von JayJay2806 Beitrag anzeigen
              Ich bin am Saisonstart im Holiday Park möchte auf jeden Fall als erstes EGF fahren (hoffe das es warm genug ist) und ich freu mich natürlich am meisten darauf so viele CF's wieder zu sehen das kann eh nur wieder ein absolut unvergesslicher Tag werden
              Ganz genau so!
              Life is a Rollercoaster...

              2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
              2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
              2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
              2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
              2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

              Kommentar


              • Meine neue Freizeitpark Saison startet am 18.03. im Movie Park. Einen Tag später wird es zum Saison Start des Holiday Parks gehen und am 21. oder 22.03. wird es wahrscheinlich in den Europa Park gehen .


                Zitat von MoritzB2000 Beitrag anzeigen
                Am 24. Mörz zum ersten Mal nach 6 Jahren wieder im Hansa Park.
                Hoffentlich ist das nicht nur ein "Tagesausflug" für dich in den Hansa Park, den du mit der DB machen willst. Ich hatte mir auch überlegt, ob ich nicht an diesen Tag in den Hansa Park fahren sollte. Aber da hat mir dann die DB leider ein paar Steine in den Weg gelegt, bzw. eine Baustelle zwischen Lübeck und Sierksdorf . Zwischen dem 23.03. und dem 09.04. werden leider so gut wie keine Züge nach Sierksdorf fahren. Ab Lübeck gibt es einen Schienenersatzverkehr und so wird man erst über 90 Minuten später, als normaler Weise, in Sieksdorf sein .
                2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
                2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

                Kommentar


                • Am 19. März werd ich im Bayernpark mein Unwesen treiben

                  Kommentar


                  • Wir fahren am 8 & 9 April In den EP, mit unserem Grillverein.
                    Ich hoffe als Erstes SISTA fahren zu können
                    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                    Kommentar


                    • Mein erster Park dieses Jahr wird das Phantasialand am 07.04 sein
                      Ich werde wahrscheinlich wie immer mit der Colorado anfangen und Black Mamba, bis dann endlich ab 10 alles aufmacht und ich meine erste Tagesfahrt von vielen auf Talocan mache
                      Letzte Achterbahn: Star Trek (Movie Park)
                      Letzter Park o. Kirmes: Moviepark 26.10.2019
                      TaronUntamedShambhala

                      Kommentar


                      • Ich werde meine Saison wohl im Fort Fun beginnen Nicht direkt am 25. März aber iwann die Tage danach

                        Kommentar


                        • Ich werde meine Saison am 19.03. im Heide-Park starten. Dann geht es am 25.03. zum Saisonstart ins Fort Fun, und einen Tag später ins Phantasialand.

                          Kommentar


                          • Wir sind Spätzünder und starten im Rahmen des WGT am 12.5. in Belantis

                            Kommentar


                            • Ich bin auch ein Spätzünder, und wann und wo ich in die Saison starten werde, weiß ich noch nicht mal mit Sicherheit. Meine Freundin hat noch eine Operation vor sich und darf danach 6 Wochen keine Achterbahn fahren, und alleine hab ich auch keine Lust mehr. Daher wird es vor Mai wohl nichts mehr werden! Sollte ich es trotzdem nicht mehr aushalten können: Phantasialand ist immer drin.
                              ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X