• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart 2016

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
@Eulalia2002: Du wärst ja nicht alleine, es gibt eigentlich immer jemanden mit dem man sich in einem Park treffen kann. Und am Saisonstart erst recht. Ich selbst fahre ja auch nicht in Begleitung los sondern treffe dann alle beim Park... Ist ja der Hauptgrund gewesen wieso ich mich hier angemeldet habe, damit man eben nicht alleine durch einen park laufen muss ;) mit deiner Freundin kannst du ja dann immernoch was unternehmen wenn sie wieder fit ist :). Das läuft ja nicht weg.
Saisonstart ist nur einmal love:-)!
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hallöchen, Ein Kumpel und ich starten leider erst Später in die Saison.
Am 21 + 22.04 Sind wir im Heide Park und haben das Angebot des Kombipacketes genommen, mit übernachtung im Holiday Camp usw.
Evtl kann man sich ja da auch mit anderen CF Treffen, mein Kumpel ist im übrigen auch ein CF Member.
Zu erst fahren, hm, ich denke mal Colossos letzte Reihe, will mir die neue Gestaltung mal anschauen.
Also wenn man sich Treffen will, gerne PM an mich :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Je nachdem in welcher Reihenfolge die Parks auf der Arabian Adventures Tour besucht werden, werde ich meinen Saisonstart wohl im ViaSea oder in einem der kleinen Parks in Istanbul erleben. Vorher ist noch nichts konkretes geplant, aber eventuell ergibt sich ja noch kurzfristig was. Also auch bei mir ein relativ später Saisonstart, der noch ein paar Tage/Wochen entfernt liegt...
 

Papageno

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
13
Das ist jetzt nicht Deutschland, aber schon am 17.04 macht Bakken auf und ich bin da zufällig in Kopenhagen... Also da gehe ich auf jeden Fall hin, werde aber wahrscheinlich der einzige Coasterfriend sein!? In Deutschland kommt dann entweder Hansa- oder Heidepark dazu ein-zwei Wochen später. :cool:
 

Furet

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
74
Bis jetzt sieht es so aus als ob wir erst am 15. Mai mit unserem 2 tägigen Europapark Besuch in die Saison starten...eigentlich ist es mir bis dahin aber doch zu lang und ich grüble schon seit ein paar Tagen wo man vorher noch spontan hin könnte :rolleyes:
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Bei mir geht die Saison dieses Jahr auch etwas später los, wegen Abi...

Aber nach den schriftlichen Prüfungen ist vielleicht die Maimess in Mannheim drin, und wenn nicht, dann geht meine Saison eben Ende April in Geiselwind los (habe ich zum Geburtstag bekommen), wo ich dann mit dem Boomerang meinen 50. Count fahren werde rock:-)

Einen Vorteil hat die ganze Lernerei: Die Zeit geht gefühlt etwas schneller vorbei :)

LG Lukas
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.742
Also es sieht so aus, als wenn ich wie die letzten Jahre mit dem Phantasialand in die Saison 2016 starte. Ob ich das jetzt am Wochenende schon mache, oder erst im April wird sich noch herrausstellen.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.075
Bei mir wirds das Legoland, denke am kommenden Sonntag fahr ich schnell hin JK holen... :D
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Ich hatte diesen Samstag meinen Saisonstart im EP (Sonderöffnung für Migros)... Auch wenns eigentlich nur zum Arbeiten war mussten morgens ja bei den Temperaturen Testfahrten gemacht werden :rolleyes:
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Mein Saisonstart findet dieses Jahr wohl im April in Efteling statt, sofern das Wetter mitspielt. Efteling im Frühling ist einfach immer wieder eine tolle Sache =)
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Ich starte am Karfreitag im Walibi Holland! Werde euch dann von Lost Gravity berichten. :)
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
So wie es aussieht werde ich wohl Anfang Mai in Liseberg starten. 2 Wochen später ist dann der Heide Park dran :D

Falls ich mir die Merlin JK holen sollte wird es schon früher (April) im Legoland losgehen :)
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Da ich derzeit unfreiwillig "pausieren" darf, wird es bei mir wahrscheinlich erst in 6-8 Wochen im Heide Park oder Phantasialand losgehen. Wird sich dann wohl kurzfristig entscheiden.
 

polarsternchen

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Hallo, ich bzw. Wir starten am 19.03. Im Holiday Park, hat mein Großer sich als Geburtstagsfeier gewünscht. Mal sehen ob EGF auch singen kann :)

LG Nicole
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
908
Hallo, ich bzw. Wir starten am 19.03. Im Holiday Park, hat mein Großer sich als Geburtstagsfeier gewünscht. Mal sehen ob EGF auch singen kann :)

LG Nicole

Die EGF vielleicht nicht, aber an dem Tag sind glaube ich auch ein "paar" Coasterfriends im Holidaypark - und die können AUF der EGF singen, wenn du das möchtest :D
 
Oben