• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Action-Minigolf in Deutschland/Europa?

svenwbusch

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
183
Moinsen,

ich bin auf der Suche nach einer größeren Minigolf-Anlage. Ich war schon in Dortmund Schwarzlicht-Minigolf spielen oder in Velden im Taurus Minigolf spielen. Sowas meine ich aber nicht - ich meine so eine, wie man in den amerikanischen Filmen immer sieht - mit Windmühlen die sich auf der Bahn drehen und anderem technischen Schnick-Schnack. Es kann doch nicht sein dass es so etwas bei uns nicht gibt, oder?

Beeindruckt hat mich letztens auf Youtube ja dieses Video:
(Bei 6:11 kommt eine Achterbahn)

 

Roque

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
68
Also mit solch einer Anlage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber in Dirmstein in Rheinland-Pfalz gibt es einen Soccerpark, wo man Soccer-Golf spielen kann. Im Prinzip wie Minigolf, nur mit nem Fußball, dem eigenen Fuß und dementsprechende größeren Bahnen.

http://www.soccerpark-dirmstein.de/
 

svenwbusch

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
183
Also mit solch einer Anlage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber in Dirmstein in Rheinland-Pfalz gibt es einen Soccerpark, wo man Soccer-Golf spielen kann. Im Prinzip wie Minigolf, nur mit nem Fußball, dem eigenen Fuß und dementsprechende größeren Bahnen.

http://www.soccerpark-dirmstein.de/

Nicht das was ich gesucht habe - aber sicherlich auch mal einen Besuch wert. Ich bin ab und an mal in Ludwigshafen unterwegs - das ist nicht weit weg und wird bestimmt mal ausprobiert :)
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Soccer und Urban Golf gibs im Triolago bei Trier.

Leider sind mir keine Action Golf anlagen bekannt.
 

svenwbusch

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
183
Sieht nicht besonders aufregend aus - soweit man bei Minigolf von Aufregung sprechen kann - aber ist nicht weit weg - ich schau mir des mal an. Danke :)
 
Oben