Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Moviepark verbessern

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellt Euch vor Ihr könntet im Moviepark einfach mal bestimmen was man dort verbessern könnte. Geld spielt keine Rolle, allerdings gehen wir mal von denjetzigen Grundstücksgrenzen aus. Was würdet Ihr ändern, oder gefällt Euch alles so wie es ist?

  • Ich würde als erstes keinen Alkohol mehr verkaufen. Ich bin zwar generell für Alkohol (Bier) in Freizeitparks, aber einigen MP Besuchern würde es nicht schaden, wenn sie keinen mehr bekommen. Mir ist das beim ersten und vorerst letzten MP Besuch deutlich aufgefallen, wie in sonst keinem anderern Park.
    2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
    2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
    2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

    Kommentar


    • Zitat von interceptor Beitrag anzeigen
      Stellt Euch vor Ihr könntet im Moviepark einfach mal bestimmen was man dort verbessern könnte. Geld spielt keine Rolle, allerdings gehen wir mal von denjetzigen Grundstücksgrenzen aus. Was würdet Ihr ändern, oder gefällt Euch alles so wie es ist?
      Geld spielt keine Rolle?! - Ok. Bandit RMC überlassen und in ein Mad Max Fury Road Theming umthematisieren, kA wer genau die Rechte an den Lizenzen hält. Den Park im allgemeinen sanieren. MP Express abreißen und etwas in die Richtung Vekoma Bermuda Blitz-Modell oder Mack Hypercoaster hinpflanzen.
      Bermuda Dreieck abreißen und nen modernen Wasser Darkride mit toller Filmlizenz hinbauen und Lost Temple gegen etwas im Stile des Indiana Jones Rides aus dem Disneyland Anaheim austauschen.

      Aber das ist viel viel Wunschdenken.
      Meine Top10 nach 249 Coastern:
      1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Lech Coaster 6. Untamed 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

      Kommentar


      • Ok, nach dem letzten Besuch am 1.11. hab ich jetzt aber doch so einige Dinge die ich ändern würde. Vorraussetzung ist natürlich das Geld keine Rolle spielt, bzw es nicht an zu knappen Budget scheitert.
        Sehr viele Attraktionen müssen dringend renoviert oder umgestaltet werden. Bermuda Dreieck, MP Express und so einige andere sehen wirklich nicht mehr gut aus. Die Toiletten waren an Halloween eine Katastrophe. Nun gut an den Tagen ist es natürlich auch extrem voll und die Leute sind meist selber Schuld das es so aussieht. Aber egal auf welcher Toilette ich war, ich habe nirgends Reinigungspersonal vor Ort gesehen. Ausserdem würde ich alle Toiletten komplett sanieren und dem jeweiligen Themenbereich anpassen. Dann MP Express: neue Thematisierung, neue Züge mit Westenbügeln, in Themenbereich Pier oder Wild West vernünftig einbinden
        Bermuda Dreieck: komplett sanieren
        Federation Plaza: hier fehlt noch eine kleine weitere Attraktion
        Nickland:es fehlt an Sonnenschutz und Pflanzen
        Westernbereich: die Spielbudendichte sollte ausgedünnt werden
        Kino: neuer Film (vielleicht auch mehrere)
        The Walking Dead sollte im Eintrittspreis enthalten sein (zumindest der einmalige Besuch)
        Ice Age Halle: die Maze hat mir echt super gefallen, aber da sollte auch ein neues Fahrgeschäft rein
        Und zum Schluss noch zwei Dinge die ich auch unbedingt ändern würde. Ich würde sofort ein absolutes Rauchverbot einführen, außer in speziel ausgewiesenen Bereichen (maximal 3). Und es müsste hart durchgegriffen werden wenn man sich nicht dran hält. Im Klartext - Nach einer Übergangszeit, wo auf das Rauchverbot immer wieder hingewiesen wird, gilt ab Tag X, wer mit Kippe erwischt wird, fliegt sofort raus. Das gleiche gilt übrigens auch für Vordrängler oder Leute die meinen sich an der Thematisierung mit einem Edding zu verewigen.

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X