• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Moviepark verbessern

Marc Reed

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
26
Stellt Euch vor Ihr könntet im Moviepark einfach mal bestimmen was man dort verbessern könnte. Geld spielt keine Rolle, allerdings gehen wir mal von denjetzigen Grundstücksgrenzen aus. Was würdet Ihr ändern, oder gefällt Euch alles so wie es ist?
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Ich würde als erstes keinen Alkohol mehr verkaufen. Ich bin zwar generell für Alkohol (Bier) in Freizeitparks, aber einigen MP Besuchern würde es nicht schaden, wenn sie keinen mehr bekommen. Mir ist das beim ersten und vorerst letzten MP Besuch deutlich aufgefallen, wie in sonst keinem anderern Park.
 

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Stellt Euch vor Ihr könntet im Moviepark einfach mal bestimmen was man dort verbessern könnte. Geld spielt keine Rolle, allerdings gehen wir mal von denjetzigen Grundstücksgrenzen aus. Was würdet Ihr ändern, oder gefällt Euch alles so wie es ist?

Geld spielt keine Rolle?! - Ok. Bandit RMC überlassen und in ein Mad Max Fury Road Theming umthematisieren, kA wer genau die Rechte an den Lizenzen hält. Den Park im allgemeinen sanieren. MP Express abreißen und etwas in die Richtung Vekoma Bermuda Blitz-Modell oder Mack Hypercoaster hinpflanzen.
Bermuda Dreieck abreißen und nen modernen Wasser Darkride mit toller Filmlizenz hinbauen und Lost Temple gegen etwas im Stile des Indiana Jones Rides aus dem Disneyland Anaheim austauschen.

Aber das ist viel viel Wunschdenken.
 
Oben