Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Eure Freizeitpark Pläne 2019

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi,
    mich würde mal interessieren was ihr euch so 2019 Freizeitpark mäßig geplant oder vorgenommen habt?

    Bei uns steht dieses Jahr ganz schön was auf dem Programm nach etwas Freizeitpark Abstinenz:

    Definitiv:

    Toverland
    2x Phantasialand
    2-5x Movie Park
    Bobbejaanland
    Plopsa Coo
    Tier und Freizeitpark Klotten
    Walygator Parc
    Le Pal
    Nigloland
    Fraispertuis City
    2x Europa Park
    Skyline Park
    Legoland Deutschland
    Schwaben Park
    Geiselwind
    Gardaland
    Leolandia
    Mirabilandia
    Movie Land

    Eventuell:

    Cincietta World
    Wildlands
    Tier und Freizeitpark Brüggen
    Eifelpark
    2017: Rodelbahn Bottrop, Panorama Park, Fort Fun, BJL,2x PHL, MP, 2x Efteling, Slagharen, Hellendoorn, Toverland, Hansa Park, Heide-Park, Safari Park, Seregenti Park, Rastiland, Wunderland, Parc Asterix, DLP 4 Tage, Florida Tour II

  • Puh heuer schaut es relativ trocken aus ei uns:
    Bisher: 4 Tage Europa Park.
    Dazu kommt fix:
    Parque Warner Madrid
    Parque de Atracciones de Madrid
    Linnanmäki
    Wiener Prater
    Energylandia
    Legendia

    Wahrscheinlich:
    Mirabilandia

    Nicht viel, dafür ist die Vorfreude umso größer
    Top 3 Coaster: Taiga, Taron, Hyperion (Intamin lässt grüßen)
    Last Count: Valkyria
    Count No. 100: Tarántula

    Kommentar


    • Ziemlich buntes Programm, allerdings deutlich weniger als in den letzten Jahren.
      Sicher:
      - einige Parks in Australien (z.B. Warner Brothers etc.)
      - einige Parks in den Vereinigten Arabischen Emiraten (z.B. Motiongate, Ferrari World)
      - Phantasialand (klar, was auch sonst --- so locker 5-15x)
      - Walibi Holland (logisch)
      - Bobbejaanland
      - Walibi Belgien
      - mehrere Kleinparks

      Geplant:
      - einiges in Spanien (mal sehen ob das klappt)
      - Heide Park (einzig wegen Colossus)
      Grüße aus Duisburg

      Kommentar


      • Hab mir noch nicht viele Gedanken gemacht, sicher sind nur mindestens. 4 Parks in der USA.
        - Kennywood
        - Cedar Point
        - Hersheypark
        - Six Flags Great Adventure

        Und was sich so ergibt,
        Phantasialand
        Walibi Holland
        Heide Park (Colossos endlich)
        Top 5 Parks: 1. Efteling 2. Phantasialand 3. Europa- Park 4. Hansa Park 5. Kennywood

        Top 5 Coaster: 1. Steel Vengence 2. The Phantoms Revenge 3. Taron 4. Untamed 5. Expedition GeForce

        Kommentar


        • Bei mir sieht es auch noch recht überschaubar aus, aktuell sind folgende Parks geplant:
          Phantasialand
          Disneyland Paris
          Heide Park
          Legoland Deutschland und Billund
          evtl. Tripsdrill
          Sehr überschaubar dieses Jahr aber finanziell leider nicht anders machbar im Moment.



          Kommentar


          • Definitiv werden neben vielen Kirmesplätzen in ganz Deutschland in diesem Jahr ein paar kleinere Parks angesteuert. Aber auch Parks in Nachbarländer wollte ich mal besuchen. Was genau stellt sich noch heraus, von daher lasst euch überraschen.
            "Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

            Kommentar


            • Fest geplant ist noch nicht so viel

              - Universal Studios Japan
              - Tokyo Disneyland u. -sea
              - Energylandia
              - Legendia
              - Prater
              - Phantasialand
              - Europapark
              - Toverland
              - Walibi Holland

              Wahrscheinlich ergibt sich noch der ein oder andere Park in Japan, Liseberg ist auch nicht unwahrscheinlich und vielleicht kriegen wir noch eine kleine Belgientour ins Jahr gequet...scht
              Zuletzt geändert von Skyschneckchen; 21.02.2019, 11:07.

              Kommentar


              • Mein Freizeitpark-Jahr wird richtig abwechslungsreich. Ausserdem war ich noch fast in keinem der dieses Jahr besuchten Parks

                Erstbesuche:
                - Blackpool Pleasure Beach
                - Holiday Park
                - Tripsdrill
                - Heide-Park
                - Hansa-Park
                - Gröna Lund
                - Kolmarden
                - Liseberg
                - Walibi Holland
                - Toverland
                - Efteling

                Wird dieses Jahr erneut besucht:
                - Phantasialand (Mai und Oktober)
                - Europa-Park (April und Oktober)

                Evt. wird sich der eine oder andere Park noch dazugesellen, bin da meistens relativ spontan Also wenn ihr was vorhabt, einfach melden
                Instagram: @SwissCoaster

                Kommentar


                • Ostern nach Tripsdrill
                  Sommer/ Herbst bestimmt auch 2-4 deutsche Parks
                  Winter: Park at OWA (War das letzte mal wegen der Kälte geschlossen), ggf SFOG und natürlich in das Freizeitpark Mekka...
                  ... Orlando....
                  „Aus der Dämmerung der Zeit kamen wir, bewegten uns lautlos durch die Jahrhunderte, lebten viele geheime Leben, fochten, um die Zeit der Versammlung zu erreichen, wenn die wenigen, die übrig bleiben, bis zuletzt kämpfen werden. Niemand hat jemals gewusst, dass wir unter euch waren - bis jetzt.“ Connor MacLeod

                  Kommentar


                  • Moin,
                    bei mir sind sicher geplant:
                    Elitch Gardens
                    Lakeside Amusement Park
                    Lagoon Park
                    Adventure Dome Las Vegas
                    Stratosphere Tower Las Vegas
                    Big Apple Coaster Las Vegas
                    Buffalo Bills
                    Six Flags Magic Mountain
                    Universal Studios Hollywood
                    Knotts Berry Farm
                    Disneyland Anaheim
                    Santa Monica Pier

                    Puh, das sind ja doch einige.

                    Wahrscheinlich ist das Phantasialand kurz vor Weihnachten.

                    Optional halte ich mir den Heide-Park offen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

                    Ein bisschen schiele ich auf Walibi Holland oder einen Erstbesuch im Walibi Belgien. Da muss ich aber sehen, ob ich einen Samstag frei geschaufelt bekomme.

                    Kommentar


                    • Wir haben auch Einiges vor

                      Ostern:
                      Efteling
                      Toverland

                      Juni:
                      Six Flags over Georgia
                      Six Flags New England
                      Six Flags Great Adventure
                      Dollywood
                      Carowinds
                      Cedar Point
                      Canadas Wonderland

                      August:
                      Heidepark
                      Hansapark
                      Walibi Holland
                      Bobbejaanland
                      Disneyland Paris
                      Walt Disney Studios Paris

                      Dezember:
                      Magic Kingdom
                      Disney's Hollywood Studios
                      Animal Kingdom
                      Epcot
                      Tourberichte Teil 1-11: QUER DURCH DIE USA 2019

                      Kommentar


                      • Geplant ist so einiges, fest stehen bis jetzt diverse Besuche im Europapark und Danish Dynamite.

                        Kommentar


                        • Mein Freizeitpark startet mit der sensationellen Australien Tour. Somit werden also die schönen Parks an der Gold Coast besucht und was Andy eben noch so eingeplant hat.

                          Anschließend geht‘s nach Polen um erneut Legendia und das Energylandia zu besuchen.

                          Mehrmals wird es nach Plohn gehen wo uns ja eine tolle Neuheit erwartet.

                          In Italien steht ziemlich sicher das Mirabilandia auf dem Programm.

                          Sonstige Ausflüge oder sogar Reisen werden sich erst noch ergeben. Da spekuliere ich vor allem darauf ein paar Neuheiten fahren zu können und wäre somit von Besuchen in Walibi Holland, dem Phantasialand oder auch Linnanmäki nicht abgeneigt.
                          Dazu muss ich allerdings erstmal meinen Geldbeutel nach der Australien Tour fragen.
                          #CF2020

                          Kommentar


                          • Wir starten eigentlich ebenfalls mit der Australien Tour, aber zuerst gibt es noch einen kleinen Abstecher in den Efteling Bei den CF nach Polen und Dänemark sind wir auch noch dabei.
                            Noch einige weitere Parks stehen auf der To-Do-Liste dieses Jahr, geplant sind schon besuche im Holiday Park, Movie Park, Fort Fun, Toverland, Plohn, Phantasialand und sicher auch einige Besuche im EP mit der Jahreskarte..

                            Kommentar


                            • Meine Saison startet für mich am 5. April mit dem Hamburger Frühlingsdom wonach am 6. April direkt der Saisonstart des Heide Park folgt, mit Glück hat Colossos dort bereits geöffnet.

                              Am 29. und 30. April geht es für mich dann zum ersten Mal in den Europa Park. Meine Erwartungen sind sehr hoch und ich bin gespannt wie mein persönliches Duell EP vs. PHL nach diesem Besuch ausfallen wird

                              Am 11. Mai folgt dann der Colossos Fanday im Heide Park wo ich mich schon sehr drauf freue, besonders auf die Colossos ERT!

                              Auf den Fanday folgen dann 3 weitere Besuche im Heide Park bevor am 22. Juni - meinem Geburtstag der erste Hansa Park Besuch in diesem Jahr ansteht. Hoffentlich hat der Highlander bis dahin geöffnet.

                              Dadrauf folgen 4 weitere Heide Park Besuche, ein weiterer Besuch im Hansa Park und ein ein Besuch des Hamburger Sommerdom bevor am 31.08. und 01.09. ein Heide Park Wochenende inkl. langer Sommernächte und PyroGames folgt.

                              Am 07.09. und 08.09. gibt es dann eine Mini Holland Tour wo es zunächst zum ersten mal für mich ins Toverland geht um endlich auch mal in den Genuss und Fenix, Troy und Co zu kommen. Am Sonntag geht es dann weiter ins Walibi Holland welches mir zwar schon bekannt ist aber für Untamed eine erneute Reise Wert ist.

                              Anschließend beginnt dann die Halloween Zeit wo es zunächst in den Hansa Park zur Zeit der Schattenwesen geht, kurz dadrauf erneut in den Hansa Park für den Herbstzauber wonach 2 Halloween Besuche im Heide Park folgen.

                              Als Abschluss geht es am 22.11. auf den Hamburger Winterdom gefolgt von einem Besuch im Phantasialand am 23.11. und 24.11. um zum einen das erste Mal den Wintertraum zu erleben und wer weiß vielleicht ist es bis dahin auch schon möglich eine Runde mit F.L.Y. zu fahren.

                              Im Großen und Ganzen besteht mein Jahr aus viel Heide Park und Hansa Park was der Nähe zu meinem Wohnort und den dadraus resultierten Jahreskarten geschuldet ist. Außerdem gibt es mit Colossos und dem Highlander zwei Klasse Neuerungen in der Nähe.

                              Klein und fein aber ich freu mich wie Bolle drauf!
                              COLOSSOS
                              Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X