Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Warteschlangen Tipps

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heii... Wer kennt es nicht... Kaum scheit ein wenig die Sonne sind die Wartezeiten höllisch lang... Meine Frage an euch: Wi Schlagt ihr die Zeit tot? Fotos? Diskutieren? Essen!?

    MFG Päd

  • Ich sag nur Handy ins Icq gehen oder was Spielen ^^ aber wenn man mit Freunden iwo is hat man genug Themen über die man sprechen kann.

    Kommentar


    • Die Achterbahn aus jedem möglichen Winkel Photographieren.

      und Warten.....
      "Das sind ja Metall-Schienen und Schrauben hat es auch noch, dann ist das ja gar keine HOLZACHTERBAHN" Echtes Zitat bei Bandit!

      Kommentar


      • Mit lauter netten Leuten plaudern, dann vergeht es sicher am schnellsten

        Kommentar


        • Mein Kollege und ich schiessen Fotos, diskutieren (meistens über das Fahrgeschäft selbst), gehen nochmals die Streckenelemente und die technischen Daten durch (je nach Coaster). Natürlich schauen wir auch - je nach Möglichkeit, den Fahrenden zu.

          Vor allem aber machen wir uns auch über die Sitzposition Gedanken, um so neue Erfahrungen zu schöpfen. Was so eine Sitzposition auf manchen Coastern ausmachen kann, ist kaum zu glauben. Meistens jedoch schlagen wir uns vorab durch das Thema 'view vs. airtime' und entscheiden uns dann entweder für die front oder back row ;-)
          -thrills are never ending-

          Kommentar


          • Fotos aus jedem erdenklichen Winkel schießen, quasseln und den Parkplan studieren...Vorfreude genießen auf den bevorstehenden Ride und Pläne schmieden wo wir als nächstes hingehen...
            Besonders nett ist wenn die Warteschlangen gut thematisiert sind, und man auch nach den 10mal anstellen noch neue Dinge entdecken kann....
            Ride on!
            Kati

            Kommentar


            • Ja, die Black Mamba Warteschlange finde ich zum Beispiel toll! Da gibts viel Theming, kein ewiges hin- und her- und man begnet der Bahn mehrmals! Die ist wirklcih interessant.

              Wenn ich irgendwo wirklich lange anstehen muss, dann mach ich auch meistens Fotos oder Videos oder schau der Bahn zu, und da ich ja meistens jemanden dabei hab unterhält man sich natürlich! Aber man könnte bestimmt auf noch viel kreativere Ideen kommen ...
              #CF2020

              Kommentar


              • Meistens was Essen. Nehm mir sonst nie Zeit.
                Und sonst halt über irgendetwas reden. Was auch immer Spaß macht, Leute vor oder hinter einem Ansprechen. Kommen zum Teil interessante Sachen bei Raus. Vor allem kann man die viel Fragen weil man sie nochnicht kennt. Geht aber nur in Deutschland, es sei denn man kann die jeweilige Sprache so gut...
                Eine Meiner Lieblingsbeschäftigungen im EP:
                Mich über arrogante Franzosen aufregegn
                Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein sehr friedlicher Mensch und hab normalerweise auch nichts gegen Ausländer. Aber irgendwelche Franzosen, die meinen nur weil man sie nicht versteht, können sie machen was sie wollen...
                Und das hält?
                Klar! Bügel zu, dann geht´s los.

                Kommentar


                • In Amerika kommt man noch viel eher mit fremden Wartenden ins Gespräch, auch da gibts immer lustige Leute! Vorallem, wenn man dann erzählt, dass man aus Deutschland gibts fleißig was zu reden.

                  P.S.: Was ich auch cool finde, sind Getränke Automaten oder sogar die Kiosks, die manchmal in den Warteschlangen eingebaut sind. Hab das auch zuerst in den USA gesehen, gibt es aber jetzt beispielsweise auch im Europapark. Leider sind die meistens überteuert... Aber wenns gutes Wetter ist gönnt man sich dann schon mal ein Eis.
                  #CF2020

                  Kommentar


                  • @xylometa: da muss ich dir recht geben, das mit der Black Mamba, aber auch mit den anderssprachigen Besucher.
                    "Das sind ja Metall-Schienen und Schrauben hat es auch noch, dann ist das ja gar keine HOLZACHTERBAHN" Echtes Zitat bei Bandit!

                    Kommentar

                    Werbung Footer

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X