• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spezielles Achterbahn-Video gesucht

8-erbahn

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
11
Schon seit einiger Zeit suche ich mir die Finger wund nach einem Video auf Youtube. Da wurde eine Fahrt mit einer Gyrocam gefilmt und auf die Horizontale fixiert. Leider finde ich das Video einfach nicht mehr.
Was ich noch weiß, dass eine Heartline-Roll vorkam, welche durch die Cam super zur Geltung kam. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.:confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Meinst du das Video das unser User „Floejoe” mit seiner Kamera „Insta360 ONE X” beim East Summer Park Jam aufgenommen hat? :)

Bei 1:26 ist diese Stelle zu sehen:
 

8-erbahn

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
11
:eek: Epstan du bist Wahnsinn. Genau das Video habe ich gemeint. Vor allem die Heartline-Roll bei 0:51 ist eine geniale Perspektive. Danke für die schnelle Hilfe! knuddel:-)

@ Mario Dank auch dir für das Video.
 
Oben