Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Aprilscherz: Nespresso bei Piraten in Batavia

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt wieder Neuigkeiten zu den Piraten - wenn das so weiter geht, ist die Attraktion dann wohl doch bis zum "Saisonbeginn" fertig...

    Wie Michael Mack auf Twitter verkündete, erhält der holländische Themenbereich nun auch einen Shop des neuen Sponsors der Attraktion.
    Ich habe das Gebäude/ die Gebäudefront auf dem Bild, das comiker91 neulich hochgeladen hat, mal rot markiert:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1582646163317.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,2 KB
ID: 1105286

    Zitat von Flix
    Das Gebäude ist an einigen Stellen deutlich höher geworden, oder irre ich mich da?
    Hier entsteht die neue "Nespresso-Boutique", in der es möglich sein wird, verschiedenste Kaffeesorten (allen voran natürlich die aus dem asiatisch-indonesischen Raum - siehe z.B. hier) zu testen. Blickfang wird das große "Aromaticum" in der Ladenmitte, in dem zu sehen ist, wie frisch gerösteter Kaffee in Alufoliekapseln geschweißt wird. Nach den immer wieder stattfindenden Diskussionen um Sponsoren hofft man, hier nun den idealen "Match" gefunden zu haben: "...legen wir als Familienunternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir verfolgen dabei einen ganzheitlichen Ansatz und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeitsaspekte." (Quelle).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,5 KB
ID: 1105287

    Im ersten Stock entsteht der - ganz im niederländischen Kolonialstil gehaltene - Konferenzraum "James Cook" und der - später auch vom Bambooe Bai erreichbaren - Toilettenanlage "Jakarta" (Bildquelle).
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  • Ohh mann.
    Wie viele falsche Wörter in diesem Text sind.

    Nespresso, Nachhaltigkeit, Alukapseln, ökologisch....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Kommentar


    • Zitat von toschy Beitrag anzeigen
      Ohh mann.
      Wie viele falsche Wörter in diesem Text sind.

      Nespresso, Nachhaltigkeit, Alukapseln, ökologisch....


      guck mal auf's Datum
      China & Pearl River Delta (inkl. PreTour) / 15-Jahre-Feier / Sud Italia II

      Kommentar


      • Zitat von cephista Beitrag anzeigen
        guck mal auf's Datum
        Oder auf den Twitter-Link zur angeblichen Bekanntmachung...

        Kommentar


        • Achbokay...wobei ich es echt dem Park zugetraut hätte.

          Sehr gut gemacht ...
          Hier könnte Ihre Werbung stehen

          Kommentar


          • So, ich hab das Ding mal hierher verschoben - natürlich war das ein Aprilscherz.

            Die Punkte, woran man es merken konnte, habt ihr schon genannt - ich muss sagen, ich dachte, der Hinweis auf die "Toilettenanlage Jakarta" wäre evtl. auch ein Anzeichen.
            ...und die Idee eines "Aromaticum", das quasi die industrielle Kapselbefüllung auf das Level Geschmackserlebnis hebt

            Moral von der Geschicht: Den Macks und Nestle trauen viele mittlerweile alles zu

            PS: Das Michael-Mack-Zitat ist tatsächlich echt, wenn auch natürlich total aus dem eigentlichen Zusammenhang gerissen - aber bestimmte Buzzwords lassen sich immer anbringen, ohne dass man's merkt
            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X