• Willkommen im Coasterfriends Forum!

souvenirs

Co.frEaK

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
163
Wollte mal wissen was ihr so alles in einem Park kauft.
abgesehen von essen, onride-videos und photos.

Ich kaufe da eigentlich recht wenig, ab und zu ein T-shirt,
mehr nicht.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Also eigentlich kaufe ich auch recht wenig...ab und an mal ein Buch vom Park.
Immer mit muss ein Parkplan:D aber die muss man ja nicht kaufen...
Und im Europapark muss meist ein kleines Mitbringsel aus´m Horrorladen mit.:D
Das außergewöhnlichste hab ich 2008 aus dem Holiday Park mitgebracht, da hab ich mir ein Teil der Expedition GeForce gekauft.rock2:-)

IMGP5326 50!.jpg
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
weiß leider nicht mehr so genau was es gekostet hat...aber ich glaub so um die 30Euro...
 

coasterpäd94

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
19
wow... so ein Teil möchte doch sicher jeder haben...anb:-) wenn du's nicht mehr willst, melde dich^^;);)
 
A

alex_b82

Guest
Tja scheinbar kann man mit fast allen Geld machen :)

Mal schauen wer als erster ein Schienenteil daheim hat :)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
@Radioaktivdoll
In manchen Parks kosten Parkpläne auch (zumindest in den Holländisch/belgischen Parks) Geld. Zum Glück ist das noch nicht sooo weit verbreitet.
 

Altweibermüller

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
163
Hier eines meiner liebsten Andenken an den Schwabenpark (ich war seither nie wieder in dem Park). Keine Ahnung, wer das Autogramm abgenagt hat ;)

Autogramm_Bimbo_Schwabenpark_0001.jpg
Autogramm_Bimbo_Schwabenpark_0001_b.jpg
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Was man im Außendienst als angehender Vermessungstechniker so alles sieht... irgendwo in einem ruhigen Stadtteil von Köln mit vorrangig Einfamilienhäusern, an einem Laternenpfahl: Etwas Phantasialand-Nostalgie love:-)

20210224_111655.jpg

20210224_111645.jpg


Habe ich natürlich dort gelassen :) dafür dass es womöglich schon seit 33 Jahren dort klebt doch noch erstaunlich gut erhalten würde ich sagen :cool:

Hier eines meiner liebsten Andenken an den Schwabenpark

Wow, haben mal Wellensittiche das angeknabbert oder was ist da passiert? Unsere zwei von früher hatten fröhlich Zeitschriften angeknabbert :D

Aber vor Allem Danke für das Ausgraben des Threads, ich hatte meine Fotos schon vor ca. 3 Wochen gemacht und das immer im Hinterkopf gehabt, ich wusste nur nicht wo ich die am besten hätte mit euch teilen können. Hier hinein passt es aber perfekt denke ich :)
 
Oben