Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Parks/ Coasters aus Film/TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe mich schon bei vielen Filmen die ich gesehen habe gefragt welcher Park ist das eigentlich oder wie heißt die achterbahn in echt. Deshalb der Thread, habt ihr schon mal irgendwo eine achterbahn/einen Park gesehen und wollt gern wissen ob es den Park/die Bahn wirklich gibt. Dann hier rein

    Ich fange gleich mal an:

    1. Final Destination 3 war ja auch ein Unglück auf einer Achterbahn, gibt es diese Bahn in echt und wenn ja wo?

    2. Ich weis nicht mehr in welchem Film das war, aber da kam ein Freizeitpark vor der Mega Magic Mountain hieß, kennt einer den Film und den dazugehörigen Park?

    3. Es gab mal einen Film bei dem ich mir ziemlich sicher bin das Hulk drin vorkam. Am Anfang wurde ein Aufzugabsturz simuliert. Kennt jemand diesen Film und war das wirklich Hulk?

    So jetzt eure Fragen und hoffentlich auch antworten, es können natürlich auch Bahnen aus Serein etc. sein. Hauptsache ihr wisst nicht welche un wo
    Zuletzt geändert von Mario M.; 09.06.2010, 20:41.

  • Die Bahn aus Final Destination 3 gibt es, soweit ich weiß, wirklich irgendwo...

    Ja, wer den Film gesehen hat, wird sich da wohl nicht mehr reinsetzen
    Coastern ist immer toll

    Kommentar


    • Die aus Final Destination 3 ist entweder

      Viper (Six Flags Magic Mountain)

      oder

      Great American Scream Machine (Six Flags Great Adventure)


      "Viper" durfte übrigends auch in dem Film "Space Cowboys" mitspielen.



      Edit: Da lag ich wohl falsch, tatsächlich haben sie den "Corkscrew" im Playland in Vancouver verwendet,

      Corkscrew (Playland)

      der übrigends Baugleich mit dem "Superwirbel" im Holiday Park ist. Allerdings wurden viele Dinge per CGI hinzugefügt und im Studio nachgebaut.

      mfg
      Muffus
      Zuletzt geändert von Muffus; 09.06.2010, 21:01.
      mfg Muffus

      Kommentar


      • Ich glaub Viper wars
        Coastern ist immer toll

        Kommentar


        • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
          3. Es gab mal einen Film bei dem ich mir ziemlich sicher bin das Hulk drin vorkam. Am Anfang wurde ein Aufzugabsturz simuliert. Kennt jemand diesen Film und war das wirklich Hulk?
          Könnte das "Haunted Hill" gewesen sein?

          Kommentar


          • Genau der war es Dankeschön gibt es den Aufzug eig auch irgendwo in echt. Ich meine genau den selben (ich weis
            das es so simulierte Aufzugabstürze gibt).

            Gruß Mario

            Kommentar


            • Ich glaube nicht, dass es den Aufzug gibt, aber cool währe das schon, vor allem für Themenfahrten.
              Dieser Film mit dem Mega Magic Mountain Park spielt da nicht Hulk Hogan mit??
              Aber wenn es dieser Film ist der hieß irgendwie Ninja Kids oder sowas.

              Ich hab noch eine Frage kennt jemand Spy Kids 2, da wird am Anfang auch ein Park gezeigt. Die Attraktionen sind zwar alle ausgedacht aber den Park könnte es geben.
              Sowas???

              Kommentar


              • Ich glaube bei Spy Kids 2 sieht man am Anfang wenn sie in den Park gehen die Achterbahn Goliath aus Six Flags Magic Mountain...?!
                sigpic
                2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

                Kommentar


                • Hier mal 2 Videos zu House on Haunted Hill 2

                  YouTube - House On Haunted Hill 1

                  YouTube - House On Haunted Hill 2

                  Ich finds irgendwie lustig das jetzt wo ich die Achterbahn kenne erst den Fake gemerkt habe das die Dahn in wirklichkeit nicht oben anfängt

                  Das mit dem Aufzugabsturz ist aber wirklich gut umgesetzt

                  Kommentar


                  • Zitat von Mario M.
                    Ich fange gleich mal an:

                    2. Ich weis nicht mehr in welchem Film das war, aber da kam ein Freizeitpark vor der Mega Magic Mountain hieß, kennt einer den Film und den dazugehörigen Park?
                    Der Film heißt ganz kurz und knapp: Achterbahn . Ein Film aus 1977. Zum Schluss wird in diesem Film ja Revolution eingeweiht...
                    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
                    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
                    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

                    Kommentar


                    • Man im Aufzug spielt die Physik mal derbste verrückt =D

                      ________________________________________________
                      "Ey Leute guckt mal da !! , man Leute da ist Colossos"
                      "Nein Mann Colossos ist in meiner Hose "

                      Kommentar


                      • Achja kennt ihr den Film Zombieland? Am Ende sind die in Californien in einem Park namens Pacific Playland . Kennt den Park jemand ?
                        ________________________________________________
                        "Ey Leute guckt mal da !! , man Leute da ist Colossos"
                        "Nein Mann Colossos ist in meiner Hose "

                        Kommentar


                        • Der Park heißt Wild Adventures Water and Theme Park

                          Kommentar


                          • beverly hills cop 3 spielt ja auch zum großteil in einem vergügungspark. wie heißt der park?
                            der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

                            Kommentar


                            • Der Film wurde in California's Great America gedreht

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X