• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parks/ Coasters aus Film/TV

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
mensch mario, du scheinst eine lebende wikipediaausgabe zu sein. :)
 

Coaster_Lilly

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
78
Hab mir gestern "Zombieland" angeschaut.
Zum Schluss gibts ein ziemliches Zombiegemetzel und wo? Ja, im Pacific Playland!!
Ein Freizeitpark, der angeblich in L.A. liegt. Weiß jemand, welcher das wirklich ist?!
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist es "Wild Adventures Water & Theme Park in Georgia. :confused:


EDIT....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe gerade gelesen, dass ein paar Posts weiter oben das ganze ja schon geklärt wurde, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Bei deisem Film "House on Haunted Hill" sind zwar gute Aufnahmen vom Hulk dabei, aber der film ist ein ziemlicher "low budget film"
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
In der ersten Staffel von "Primeval", was mal eine Zeit lang auf ProSieben lief, spielte eine ganze Folge im Thorpe Park in London.

Info:
In Primeval geht es um Dinos und andere Urzeitmonster, die durch Anomalien in die heutige Zeit kommen und an irgendwelchen Orten somit auftauchen. In dieser Folge richten sie also im Thorpe Park ihr Unheil an und müssen ein weiteres mal wieder in ihre eigene Welt zurückbefördert werden, bevor sich die Anomalie schließt.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Gerade läuft auf RTL ein Spielfilm über das Hollywood Tower Hotel (Tower of Terror). Der Film ist ziemlich grottig, aber die Aufnahmen vom Hotel wecken Erinnerungen an Orlando. ;)
 

Coaster_Lilly

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
78
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal von "Full House" 2 ganze Folgen im Disneyland oder?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@ Coaster Lilly: Du hast recht bei "Full House" gab es mal div. Folgen in dehnen Disneyland der Hauptschauplatz war...app:-)
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Wenn ich mich nicht irre dürfte das der Six Flags - Great Adventure sein...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Nicht ganz, das ist Six Flags Magic Mountain in Californien.
Das ist ja verdammt alt. Da steht noch nicht einmal der große Goliath!
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Ach mist xD
scho wieder verwechselt :D (vom Namen her) :D

Und den Superman kann ich auch ned sehen und der kam vor Goliath.

Eigentlich selbstverständlich, weil das Intro aus den 80ern ist und Superman '97 und Goliath '00 eröffnet hat
 

Coaster_Lilly

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
78
Ja, sehr alt... Serien meiner Kindheit eben :D
Aber die Folgen in Disneyland hab ich sooo geliebt damals!
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Bei "Alle unter einem Dach" weis ich, dass des eine (oder 2?) Sendung(en) im Disney World gibt...
 
Oben