• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parks/ Coasters aus Film/TV

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
In der Wella Werbung mit Heidi Klum ist ja auch ein Coaster - welcher war das und hat er wirklich diese Wasserpassage?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich weiß nicht, ob dass eine Simulation ist!!!


Schwachsinn, ich glaube wir hatten das Thema schon mal irgendwo, es handelt sich eindeutig um einen Arrow Coaster. Ich schätze mal das es die Great American Scream Machine ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Den Wassereffekt gibt es jedenfalls nicht ;)
 

marky

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Ich liebe den Film "Die schrillen 4 auf Achse"mit Chevy Chase wo sie quer durch Amerika fahren nur um nach Walley World zu kommen..anb:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Bin gestern beim recherchieren über die erste B&M Bahn der Welt (Iron Wolf; Stand Up) auf folgendes gestoßen:

Richie Rich -full movie- 4 - YouTube

Die Bahn kam nämlich in Richie Rich vor, als ich es dann gesehn habe konnte ich mich auch dran erinnern...:)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Bei der Alarm für Cobra 11 Folge "Stadt in Angst" (12. Staffel) mussten die beiden Kommisare für die Übergabe eines Säckchen Diamanten die Black Mamba im Phantasialand fahren. ;)
 

Sebastian G.

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
47
Im Farup Sommerland wurde letztes Jahr ein Kinofilm gedreht wo man unteranderem die Wildwasserbahn sieht.Der Film heißt 'Min Søsters Børn vælter Nordjylland'.Er kam im Dezember letzten Jahres im Kino in Dänemark und wahr sehr erfolgreich für dänische Verhältnise
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Ich habe mal eine Tatort-Folge gesehen, die hieß "der Schrei", die in Tripsdrill gedreht wurde, zu sehen war unteranderem "Mammut" der Woodie, das "Waschzuber-Rafting" und die "Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen". Zusätzlich wurden weitere Stände aufgebaut. In der Tatort-Folge hieß Tripsdrill "Prisca-Park" und war laut Handlung bei Ludwigshafen.
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Viorallem ist die Aufnahme schon relativ "alt" sind ja noch die Arrow-Züge zu sehn :D .Sehr Cool, Coaster in der Werbung!
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Weiß zufällig einer von euch welche Achterbahn im Hintergrund der aktuell laufenden CSI Miami Folge auf RTL steht. Blau, hoch und vom Gefühl her eine normale Up&down. Leider sieht man nur immer Ausschnitte. Die Folge heißt Abbrucharbeiter für alles.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Ich liebe den Film "Die schrillen 4 auf Achse"mit Chevy Chase wo sie quer durch Amerika fahren nur um nach Walley World zu kommen..anb:-)

Walley World = Magic Mountain

Im Vorspann zur Serie "Eine starke Familie" wurde Collossus aus Magic Mountain per PC ans Meer mit strand verlegt :), oder war es gar der ganze Park?
 
Oben