• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parks/ Coasters aus Film/TV

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Habe mich schon bei vielen Filmen die ich gesehen habe gefragt welcher Park ist das eigentlich oder wie heißt die achterbahn in echt. Deshalb der Thread, habt ihr schon mal irgendwo eine achterbahn/einen Park gesehen und wollt gern wissen ob es den Park/die Bahn wirklich gibt. Dann hier rein ;)

Ich fange gleich mal an:

1. Final Destination 3 war ja auch ein Unglück auf einer Achterbahn, gibt es diese Bahn in echt und wenn ja wo?

2. Ich weis nicht mehr in welchem Film das war, aber da kam ein Freizeitpark vor der Mega Magic Mountain hieß, kennt einer den Film und den dazugehörigen Park?

3. Es gab mal einen Film bei dem ich mir ziemlich sicher bin das Hulk drin vorkam. Am Anfang wurde ein Aufzugabsturz simuliert. Kennt jemand diesen Film und war das wirklich Hulk?

So jetzt eure Fragen und hoffentlich auch antworten, es können natürlich auch Bahnen aus Serein etc. sein. Hauptsache ihr wisst nicht welche un wo :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Die Bahn aus Final Destination 3 gibt es, soweit ich weiß, wirklich irgendwo...

Ja, wer den Film gesehen hat, wird sich da wohl nicht mehr reinsetzenz:-)
 

Muffus

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
54
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Genau der war es Dankeschön :) gibt es den Aufzug eig auch irgendwo in echt. Ich meine genau den selben (ich weis
das es so simulierte Aufzugabstürze gibt).

Gruß Mario
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ich glaube nicht, dass es den Aufzug gibt, aber cool währe das schon, vor allem für Themenfahrten.
Dieser Film mit dem Mega Magic Mountain Park spielt da nicht Hulk Hogan mit??
Aber wenn es dieser Film ist der hieß irgendwie Ninja Kids oder sowas.

Ich hab noch eine Frage kennt jemand Spy Kids 2, da wird am Anfang auch ein Park gezeigt. Die Attraktionen sind zwar alle ausgedacht aber den Park könnte es geben.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ich glaube bei Spy Kids 2 sieht man am Anfang wenn sie in den Park gehen die Achterbahn Goliath aus Six Flags Magic Mountain...?!
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Ich fange gleich mal an:

2. Ich weis nicht mehr in welchem Film das war, aber da kam ein Freizeitpark vor der Mega Magic Mountain hieß, kennt einer den Film und den dazugehörigen Park?

Der Film heißt ganz kurz und knapp: Achterbahn ;). Ein Film aus 1977. Zum Schluss wird in diesem Film ja Revolution eingeweiht...
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
15
Man im Aufzug spielt die Physik mal derbste verrückt =D

________________________________________________
"Ey Leute guckt mal da !! , man Leute da ist Colossos"
"Nein Mann Colossos ist in meiner Hose ":D
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
15
Achja kennt ihr den Film Zombieland? Am Ende sind die in Californien in einem Park namens Pacific Playland . Kennt den Park jemand ?
________________________________________________
"Ey Leute guckt mal da !! , man Leute da ist Colossos"
"Nein Mann Colossos ist in meiner Hose ":D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Der Park heißt Wild Adventures Water and Theme Park ;)
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
beverly hills cop 3 spielt ja auch zum großteil in einem vergügungspark. wie heißt der park?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Der Film wurde in California's Great America gedreht ;)
 
Oben