• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Alte Europapark Fotos

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Dies Hier ist für alle EUROPAPARK-Fans
Heute ist mir eine Idee gekommen,
man könnte alte Fotos vom Ep in einem Thread sammeln und dann so einen Fan-Historie Film machen mit ALTEN Fotos des Parks und von Attraktionen die nicht mehr existieren.
Wer alte Fotos vom EP hat und mitmachen will kann sie mir per Mail senden,
ich schneide sie dann zu einen Film zusammen und präsentiere euch den Film pünktlich am 24.12.2010.
Was haltet ihr von der Idee?
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Fragt sich nur wer noch alte Fotos hat, vorallem die wo im Internet noch nicht bekannt sind!!!
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
es können auch solche sein die schon bekannt sind es müssen einfach ältere fotos sein.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich kann dir nur empfehlen einfach mal, auf bekannten Europaparkfanseiten zu suchen. Dort ist man schon früher auf die Idee gekommen alte Bilder zu sammeln! ;)

Ich halte es für nicht so sinnvoll, hier auch noch eine Sammlung aufzumachen!
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wenn wir ältere Bilder sehen wollten, dann könnte man ja selber im Internet suchen. Und meistens gibts die ja eh nur auf Europapark Seiten
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Die Idee ist nicht schlecht.

Aber ich kopiere diese Info einfach mal:

"Hast Du auch noch Fotos aus dieser Zeit und möchtest diese gerne veröffentlichen? Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Fotosammlung auf dieser Seite noch weiter wächst."

Außerdem gibts hier schon einige Photos ;)

Offizieller Europa-Park Fanclub - Es war einmal...

Kannst dort ja mal nachfragen ob du welche für deinen Film verwenden darfst.

Gruß Steffen
 
Oben