Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Eure Kunstwerke - Zeichnungen und Bilder von euch selbst

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe in den letzten Tagen mal mein Zimmer durchstöbert und bin dabei auf meinen alten Kunstordner gestoßen da habe ich mir gedacht ich zeige euch mal ein paar meiner Werke Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr so auf dem Künstler Trip, aber mache es doch eigentlich noch relativ gerne, sodass ein paar meiner Werke auch schon neue Besitzer gefunden haben

    Will euch mal eine Auswahl meiner Bilder zeigen, ich hoffe sie gefallen euch. Die Bilder stammen aus verschiedenen Zeiten (das heißt manche sehen eigentlich ziemlich schrecklich aus) man lernt halt erst mit der Zeit^^

    Ein Dank gilt meiner Kunstlehrerin ohne ihren total übertrieben Kunstunterricht wären diese Bilder nie entstanden (manchmal mussten wir über die ferien ganze Kunstordner mit 5-10 Bildern erstellen

    Hier nun die Bilder:

    Zuerst ein paar Porträts

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0300 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 26,6 KB
ID: 667628

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0298 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 25,8 KB
ID: 667629

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0301 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 38,8 KB
ID: 667630

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0302 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 24,6 KB
ID: 667631

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0303 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 21,6 KB
ID: 667632

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0304 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 27,0 KB
ID: 667633

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0305 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 21,2 KB
ID: 667634

    Poträt von meiner Schwester und mir:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0290 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,5 KB
ID: 667635

    Jetzt ein paar Stilleben:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0306 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 53,3 KB
ID: 667637

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0307 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 34,2 KB
ID: 667638

    Ja wir haben auch Deko ausm IKEA

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0308 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 18,0 KB
ID: 667639

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0309 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 40,3 KB
ID: 667640

    Dann noch etwas Abstraktes (meine Nana--->Niki de Saint Phalle):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0297 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,3 KB
ID: 667636

    Ich nehme auch Aufträge entgegen^^ Natürlich nur Spaß....es sei den...

    Vllt. traut sich der ein oder andere ja auch seine Bilder zu Präsentieren, würde mich sehr über Bilder freuen hoffe doch das euch meine gefallen...

    COPYRIGHT © ALL RIGHTS RESERVED

  • WOW echt schön anzuschauen deine Bilder.
    Da ich nicht zeichnen kann lass ichs lieber, da wir hier ja zum Glück kein Kunstforum sind .

    Jedenfalls bin ich gespannt ob sonst noch jemand seine Kunstwerke uns zeigen möchte.


    Gruß Steffen

    Kommentar


    • Also von mir braucht ihr keine Bimder erwarten, war echt froh wenn ich für ein Bild mal ne 3 bekommen habe:-)

      Deine Bilder sind aber wirklich gut.

      Kommentar


      • Top Mario, gefällt mir sehr gut.
        Ich bin in diese Richtung leider ganz und gar nicht begabt
        Mal schauen ob es noch andere Künstler in diesem Forum gibt.

        Kommentar


        • Lustige Idee, Mario! Aber solche tollen Bilder kann man der Öffentlichkeit natürlich nicht vorenthalten.
          Ich bin ja noch voll dabei, was Schule betrifft und hab somit uach noch Kunstunterricht. Ab und zu betätige ich mich also auch etwas künstlerisch... Wenn ich was gescheites unter meinen Werken finde, werde ich euch das auch nicht vorenthalten!
          #CF2020

          Kommentar


          • Kunst liegt immer im Auge des Betrachters, dem einen gefällt´s, dem anderen ist es zu schlicht oder sonst was. -
            Um jetzt nicht extra einen neuen Thread aufzumachen ( das, was ich jetzt hier reinsetze, ist natürlich weit von Professionalität entfernt ), dachte ich, platzier ich es einfach hier mal, zumal es im weitesten Sinne mit Kunst zu tun hat.
            Bei mir zielt es, wie soll es anders sein, auf das Thema Achterbahn ab. Warum also nicht zu “unserem” Thema oder in der Form, wie es Mario hier präsentiert hat, Kunstwerke veröffentlichen.
            Mario hat ja auch gleich ein ordentliches Pfund vorgegeben ( vielleicht ein Grund, warum sich andere zurückgehalten haben ).
            Kunst ist ein weites Feld, kann so viele kreative Bereiche erfassen, ich denke, es wird noch einige mehr geben, die vielleicht auch ganz unbewusst Kunst geschaffen haben.
            Ich lehn mich vielleicht ganz weit aus dem Fenster mit meiner sogenannten Kunst ( aber vielleicht ermutigt das ja andere ), zumindest kann ich aber sagen, dass “unterwegs” der eine oder andere ( auch vom Flughafenpersonal ) doch mal Augen gemacht hat:


            Da ja viele Koffer relativ gleich aussehen, hab ich mir vor etlichen Jahren einfach mal überlegt, meinem Koffer eine ganz individuelle Note zu verleihen.
            Zum Zeitpunkt der kreativen “Bemalung” bin ich von der Auflistung her nur X2 und Goliath noch nicht gefahren, 2009 konnte ich aber einen Haken dahinter setzen.
            Das geschulte Auge wird schnell erkennen, dass eine der genannten Bahnen nur noch Geschichte ist.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04853.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 476551


            Nachtrag: Ich bin etwas irritiert wegen der Punkte unter "präsentiert", ich hab die da nicht hin gemacht, naja, kleiner Schönheitsfehler oder auch Kunst, wie man will ...
            Zuletzt geändert von speedfreak; 28.05.2012, 21:36.
            My favorites: #1 Steel Vengeance #2 Voyage #3 Millennium Force #4 Helix #5 Flying Aces #6 Wild Fire #7 Iron Rattler #8 Expedition GeForce #9 Tatsu #10 Untamed
            Closely followed by: #Shambhala #Mako #Taron #Goliath #...

            Kommentar


            • Ab und zu mal ich Acryybilder. Das hier sind meine schönsten Bilder bisher:

              F1-Liga Gewinner
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: f1_liga_winner.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,6 KB
ID: 476948

              Formel 1 Red Bull Sebastian Vettel
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RedBull_Acryl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,3 KB
ID: 476949

              Zimmer 1408
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: verä..jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,6 KB
ID: 476950

              Mein nächstes Projekt: Bild von der Colorado Adventure (PHL)
              Besuchte Freizeitparks
              2011:
              01 Freizeitpark 2012: 10 Freizeitparks 2013: 18 Freizeitparks 2014: 18 Freizeitparks

              2015: 04 Freizeit​parks 2016: 12 Freizeitparks 2017: 17 Freizeitparks
              2018: 27 Freizeitparks
              2019: 06 Freizeitparks

              Kommentar


              • So, hier mal einige meiner Kunstwerke.
                Folgendes ist ein alternativer Weihnachtskalender mit einem Schatzkarten/Azteken Thema, die Bilder unter den Türchen sind übrigens Fotos berühmter Achterbahnen.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000028 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 483587

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000031 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,6 KB
ID: 483588

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000036 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,4 KB
ID: 483589

                Statue inspiriert von der Thematisierung von Shock im Rainbow Magicland, leider nur eine Aufnahme in Scwarzlicht.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000192 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,1 KB
ID: 483590

                Skizzen von möglicher Thematisierung in einem Freizeitpark:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000331 (2) (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 483591
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000333 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,3 KB
ID: 483592

                Hier noch ein Bleistiftportrait!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000465 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,0 KB
ID: 483593

                Kleine Skizze einer möglichen Szene in Pirates Of The Caribbean im Disneyland.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000042 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,8 KB
ID: 483594

                Zeichnung einer Fassade eines Maya-thematisiertem Restaurant in einem Freizeitpark. (Ja, ich liebe südamerikanische Hochkulturen ^^)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000054 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,7 KB
ID: 483595

                Skizze.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000057 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 483596

                Chinesischer Drache unter Schwarzlicht!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_000237 (Small).jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,5 KB
ID: 483597


                LG Dominik
                Zuletzt geändert von pommi; 19.08.2012, 16:13.
                "You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality."
                - Walt Disney

                Kommentar


                • Wow deine Zeichnungen von möglicher Thematiesierung sind Klasse.

                  Kommentar


                  • WOW, hier sind ja wirklich beeindruckende Bilder bei, leider kann ich selber so überhaupt gar nicht Zeichnen, ausser Strichmänchen

                    Das einzige was ich als Kunstwerk anzubieten habe, sind in Monate langer kleinstarbeit selbst erstellte Maps, für das alte PC game Counter-Strike, passt aber nicht wirklich hier rein ist ja nicht auf Papier sondern im Hammer-Editor entstanden.

                    Trotzdem nochmal großen Respekt für die Bilder
                    Zuletzt geändert von Ceddynator; 18.09.2012, 14:50.
                    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

                    Kommentar


                    • Hi Pommi,

                      wirklich tolle Werke dabei! Scheinst ja wirklich kreativ zu sein Die Gebäudezeichnungen gefallen mir am besten!

                      Ich kann dir noch ein paar Tipps fürs Portrait geben, auch wenn ich da jetzt selbst kein Profi bin:

                      - ich fange immer erst mit einem groben Umrissen im Gesicht an
                      - Augen definitiv immer ziemlich genau in die Mitte vom Gesicht, sieht zwar anfangs komisch aus, aber bei dir sind sie ein wenig nach oben gerutscht, daran orientierst du dich dann für die Nase und den Mund

                      Also so (stammt von meiner Kunstlehrerin ):

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto (Large).JPG
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 483608

                      - Kreuzschraffur verleiht einem Portrait mehr "Profil" ich würde gerade im Wangenbereich nicht zu sehr den Bleistift für weiche Übergänge verwischen (da habe ich immer härtere Stifte genommen)
                      - die Hand unten gefällt mir richtig gut, bei der Platziereung musst du aber auch darauf achten das die Proportionen zum Gesicht passen

                      Die Tipps kennt zwar eigentlich jeder der ein Portrait zeichnen will, aber während dem Zeichnen weicht man dann immer sehr schnell ab, ich kenne das.

                      Ich habe mir für Bleistiftportraits einen Bleistiftkasten mit 12 verschiedenen Härtegrade gekauft (von 5H bis 6B).

                      Wäre schön weitere Werke von dir zu sehen

                      Kommentar


                      • Hey, danke
                        In Portraitzeichnungen bin ich wirklich eine Niete! Alles außer Personen und Tiere kann ich halbwegs, aber ich hoffe mit der Zeit wird sich da noch was verändern. Auch wenn einige deiner Tipps für mich nicht neu sind, bin dir da echt dankbar dafür!
                        Ich habe heute noch einige Zeichnungen gefunden, darunter auch welche von Themenparks.
                        Also werdet ihr noch verpflegt werden.
                        "You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality."
                        - Walt Disney

                        Kommentar


                        • Dann misch ich auch mal mit. Ich war Jahre lang in einem Counter-Strike Clan und haben dann das mappen begonnen. Habe ich erst kleine Funmaps gebaut wurden dann doch ein paar größere Projekte geplant, die auch tatsächlich auf hunderten anderen Servern auch gespielt wurden.

                          Die erste große war Clan-City mit Parkhaus und U-Bahn

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csde_tcc_clancity_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,0 KB
ID: 483674

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csde_tcc_clancity_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,2 KB
ID: 483675

                          gefolgt von de_Pornobanner die auf einen interen Joke zurückzuführen ist. Es hies immer die kennen nur die TCC´ler und dann musste ich mir irgendwann mal was einfallen lassen.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: de_pornobanner_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,3 KB
ID: 483676

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: de_pornobanner_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,8 KB
ID: 483677

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: de_pornobanner_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,7 KB
ID: 483678

                          TCC Clanmap

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: de_tcc-clanmap_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,3 KB
ID: 483679

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: de_tcc-clanmap_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 483680

                          Video zur entstehung der Clanmap



                          Wer selber gere mal unter 1.6 ode CS_CZ zocken will, den kann ich gerne die Maps als e-Mail zukommen lassen.

                          Gruß
                          Cedrick
                          Angehängte Dateien
                          Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

                          Kommentar


                          • Ich bin begeistert davon, selber Parkpläne zu erfinden und zu zeichnen.
                            Hier mal ein Anfang in leider sehr schlechter Qualität.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FILE0540.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,2 KB
ID: 497315Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FILE0541.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,0 KB
ID: 497316Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FILE0542.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,0 KB
ID: 497317
                            Meine Videos: https://www.youtube.com/channel/UCEA..._as=subscriber

                            Meine Bilder:
                            https://www.instagram.com/sascha_schoder/

                            Kommentar


                            • So, jetzt das ganze in besserer Qualität:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,8 KB
ID: 497371
                              Ich würde mich freuen, wenn andere auch Interesse daran haben und man sich hier austuschen könnte.

                              Ps: ja ich muss fester aufdrücken.
                              Meine Videos: https://www.youtube.com/channel/UCEA..._as=subscriber

                              Meine Bilder:
                              https://www.instagram.com/sascha_schoder/

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X