• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure Kunstwerke - Zeichnungen und Bilder von euch selbst

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wow, die Bilder sind echt total genial! Du scheinst ja wirklich künstlerisch begabt zu sein app:-)

Danke das du uns die Bilder hier gezeigt hast!
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
Hallo zusammen,

nicht wirklich ein Kunstwerk, aber ein erster Versuch eigene Namensplaketten mit Rufnummer (Eltern) zu basteln, falls mal ein Kind im Park verloren geht.

Dazu habe ich eine Bodenkappe von einem Traggelenk im Urzustand genommen (1x Ø32mm, 1x 28mm).
Der erste Versuch galt noch für den Laser-Parameter, der zweite kann sich schon sehen lassen.

1. Ver

1 ver.JPG


2. Ver

2 ver.JPG


Nun muss ich mir erst einmal neue Bodenkappen zukommen lassen :)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreizeitparkFreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
140
Was macht man an einem späten Abend in Skype, wenn noch ein Schulprojekt für den nächsten Tag ansteht?

Hier unser kreativer Erguss:


Oh Orlando ich spüre deine Macht
Vom Alltag möchte ich entfliehen
Um in die Zauberhafte Welt zu ziehen
Ein bisschen Geld wäre angebracht.

In welchen Park möchte ich gehn
Nur ein paar wenige Schritte
Dann bin ich beim Schloss in der Mitte
Um Mickey Maus zu sehen.

Jetzt müsste man in Busch Gardens sein
Achterbahnen so hoch wie ein Turm
Da geht’s runter so schnell wie im Sturm
Um auch Tiere zu hören, die Schrein.

Leider ist der Traum schon wieder vorbei
Ich pack meine Koffer und flieg wieder heim
Das war’s auch mit dem Reim´
Denn der Flieger geht nur in die Türkei.



powered by: Marco, Caro und mir
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Da ich die letzten 3 Wochen mit dem Umbau von meinem Zimmer beschäftigt war will ich euch hier mal ein paar Bilder von dem Gesamtkunstwerk zeigen :Drock2:-)

Die CF Farben prägen nun mein Zimmer :)

IMG_5361.JPG


Da darf das Logo natürlich nicht fehlen! :)

Hier der Plan:

IMG_5358.JPG


Umsetzung:

Den grünen Streifen habe ich zuerst gemalt

IMG_5383.JPG


Dann habe ich mit einem Beamer das Logo an die Wand geworfen (das Alton Towers Logo hätte sich auch gut an der Wand gemacht :D)

IMG_5392.JPG


Nachdem alles mit Bleistift nachgezeichnet war ging es ans abkleben!

Zuerst waren die dunklen Bögen dran:
IMG_5393.JPG
IMG_5394.JPG


Danach habe ich alle Kanten mit weiß überstrichen um nachher saubere Kanten zu bekommen :)

Während die dunkle Farbe trocknete habe ich von Hand die Buchstaben ausgemalt!

IMG_5396.JPG
IMG_5398.JPG
IMG_5399.JPG


Nach dem 2. mal dunkelgrün habe ich dann am nächsten Tag nach dem selben Schema alle hellgrünen Bögen abgeklebt und angemalt.

IMG_5404.JPG
IMG_5405.JPG
IMG_5406.JPG
IMG_5407.JPG


Das größte CF Logo der Welt lach:-)

IMG_5409.JPG


Und schick ist es denke ich auch geworden :)

Für meine Leinwände habe ich zudem eine Wand mit indirekter Beleuchtung gebaut

IMG_5381.JPG
IMG_5385.JPG
IMG_5415.JPG


So sieht es zusammen fertig aus :)

IMG_5410.JPG


Elektrisch wurde auch einiges umgesetzt :D

IMG_5414.JPG


Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit fürs Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
Wie Geil ist das denn bitte app:-) - Das stellt ja so einiges in den Schatten - ganz großes Kino zum Jahresendebeer:-)
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Wow, das sieht wirklich Hammer aus, Mario!
So ein Zimmer hätte wohl jeder CF gerne :)


Gruss Patrick
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Da ich die letzten 3 Wochen mit dem Umbau von meinem Zimmer beschäftigt war will ich euch hier mal ein paar Bilder von dem Gesamtkunstwerk zeigen :Drock2:-)

Die CF Farben prägen nun mein Zimmer :)

Hab den Beitrag erst jetzt entdeckt. *schäm*

Bin total baff!!! Mir fehlen die Worte! Das ist einfach krass und absolut geil!!! :Dapp:-)
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
So was machen heute Schüler in WTG (Werken Textiles Gestalten)

20150203_183122.jpg


20150203_183149.jpg


Falls Ihr euch fragt wie das gemacht ist:

Hier wurden 4 Lagen Plastiktüten zwischen Backpapier gebügelt. Das gewünschte Design oben auflegen!
Hier wurde eine Tüte vom Heidepark verwendet.
Komentar der Lehrerin Cool 1:D
 

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
239
Ich zeichne sehr gerne eigene Parkpläne. :) Mal gucken ob ich mal wieder dazu komme. :D
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich Zeichen gerne, aber am liebsten Achterbahnen:D
Hier ein Teil von Karacho mit vom Modell inspirierter Thematisierung (Das „Restaurant zur Karacho" war damals noch nicht angekündigt, deshalb sieht man auf der Zeichnung das Restaurant vom Modell von Karacho):
image.jpg

Ich hoffe es gefällt euch trotz der etwas komischen Schienen:)
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Hier findet man ja richtig kreative Köpfe. Das sieht alles echt super aus =)

Ich selbst habe irgendwann als Kind mal mit dem malen von Mangafiguren angefangen. Heute habe ich auch die passenden Stifte dafür und mache das gerne um mich zu entspannen. Hier mal zwei kleine Bilder aus den letzten Wochen.
Leider nur abfotografiert, da scannen bei mehr as einer lage Papier doch zu aufwändig ist^^
20150130_204759.jpg

20141220_202654.jpg
 
Oben