Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

PARKSCOUT AWARDS 2011

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So nun ist es wieder soweit...
    Die ersten Nominierungen kann man noch bis zum 20.03.2011 eintragen.
    Unter folgender Adresse kann man das tun:
    Parkscout-Award-Nominierung 2010/2011 - PARKSCOUT .
    Hoffen wir das die Besten gewinnen.
    Für mich ist es natürlich der HANSA PARK auf den ich hoffe....
    Viel Spass bei den ersten Nominierungen!!!

  • Wie soll ich das alles bewerten ohne auch nur einen einzigen Fuß dieses Jahr in einen Park gesetzt zu haben. Eine Neuheit die ich nicht gefahren bin kann ich nicht beurteilen. Eine Show die ich nicht gesehen habe, auch nicht, und die Mitarbeiter schon gleich gar nicht.
    Macht so was nicht erst am Ende des Jahres Sinn?

    Kommentar


    • Zitat von Braumeister Beitrag anzeigen
      Wie soll ich das alles bewerten ohne auch nur einen einzigen Fuß dieses Jahr in einen Park gesetzt zu haben. Eine Neuheit die ich nicht gefahren bin kann ich nicht beurteilen. Eine Show die ich nicht gesehen habe, auch nicht, und die Mitarbeiter schon gleich gar nicht.
      Macht so was nicht erst am Ende des Jahres Sinn?
      Ich denke du verwechselst gerade Nominierung und Abstimmung Hier kannst du die Parks, Zoos und Neuheiten... Vorschlagen die dann bei der eigentlichen Abstimmung zur Wahl stehen.

      Kommentar


      • Es geht ja auch um Neuheiten und Erfahrungen des letzten Jahres.

        Kommentar


        • Also für mich geht es da nicht um erfahrungen des letzten Jahres sondern um das Jahr 2011, und auch um etwas zu Nominieren möcht ich mir da vorher ein Bild von machen können.


          Ich nominiere doch auch nicht Schweinsteiger für die Wahl des Fußballers des Jahres 2012

          Kommentar


          • Sven hat da schon recht. Es geht um die Sommersaison 2010 und die Wintersaison 2010/2011. Das lässt sich nachvollziehen, indem man sich auf der parkscoutseite die Gewinner der letzten Abstimmung anschaut, denn da hat Blue Fire die Kategorie "Beste Neuheit" gewonnen und die wurde ja 2009 eröffnet.
            Ist aber in der Tat etwas unglücklich von parkscout formuliert...
            Zuletzt geändert von Coaster-Smitty; 10.03.2011, 20:14.
            sigpic
            2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

            Kommentar


            • Okay, gebe mich geschlagen.
              Hab ich wohl offensichtlich falsch verstanden.

              Kommentar


              • So......
                Nun ist es soweit...
                Morgen beginnen die Wahlen.Viel Spass

                Kommentar


                • Hier die Ergebnisse:
                  Parkscout Awards 2010/2011: Die Gewinner - PARKSCOUT

                  "
                  Schon in den vergangenen sieben Jahren war die Abstimmung zu den Parkscout-Leser-Auszeichnungen ein großes Ereignis. Mit jeweils über 30.000 Teilnehmern waren diese Awards von Beginn an der wichtigste Preis der Freizeitparkbranche. Diese Stellung wurde in diesem Jahr mit einer Teilnehmerzahl von fast 40.000 Personen noch einmal deutlich bestätigt. Da es sich bei den Parkscout Awards um einen reinen Publikumspreis und nicht um eine von einer Jury verliehenen Auszeichnung handelt, sind diese natürlich auch ein wichtiger Indikator für die gesamte Freizeitszene.

                  Nach einer kurzen Auswertungsphase können wir Ihnen nun heute das Endergebnis mitteilen, wie Sie über das Freizeitangebot in Deutschland in den genannten Ausflugszielen abgestimmt haben. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken und gratulieren allen Gewinnern des Parkscout Publikums Award 2010/2011...



                  Platz 1: Europa-Park Bester Freizeitpark
                  2010/2011:


                  Platz 1: Europa-Park
                  Platz 2: Phantasialand
                  Platz 3: Hansa-Park








                  Platz 1: Huracan (BELANTIS) Beste Freizeitpark-Neuheit
                  2010/2011:


                  Platz 1: BELANTIS (Huracan)
                  Platz 2: Europa-Park (Whale Adventures)
                  Platz 3: Schwabenpark (Force One)








                  Platz 1: Hansa-Park Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
                  2010/2011:


                  Platz 1: Hansa-Park
                  Platz 2: Erlebnispark Tripsdrill
                  Platz 3: Holiday Park








                  Platz 1: LEGOLAND Deutschland Kinderfreundlichster Freizeitpark
                  2010/2011:


                  Platz 1: LEGOLAND Deutschland
                  Platz 2: Ravensburger Spieleland
                  Platz 3: Phantasialand








                  Platz 1: Terenzi Horror Nights (Europa-Park) Bestes Freizeitpark-Event
                  2010/2011:


                  Platz 1: Europa-Park (Terenzi Horror Nights)
                  Platz 2: Movie Park (Halloween Horror Fest)
                  Platz 3: Europa-Park (Zauberhafte Winterwochen)








                  Platz 1: Sieben (Phantasialand) Beste Freizeitpark-Show
                  2010/2011:


                  Platz 1: Phantasialand (Sieben)
                  Platz 2: Europa-Park (Magia Nuova)
                  Platz 3: Movie Park Germany (X-Men:Revenge)








                  Platz 1: Phantasialand Beste Freizeitpark-Gastronomie
                  2010/2011:


                  Platz 1: Phantasialand
                  Platz 2: Erlebnispark Tripsdrill
                  Platz 3: Europa-Park








                  Platz 1: Black Mamba (Phantasialand) Beste Achterbahn
                  2010/2011:


                  Platz 1: Phantasialand (Black Mamba)
                  Platz 2: Europa-Park (Blue Fire)
                  Platz 3: Holiday Park (Expedition GeForce)








                  Platz 1: Mystery Castle (Phantasialand) Beste Attraktion Non-Coaster
                  2010/2011:


                  Platz 1: Phantasialand (Mystery Castle)
                  Platz 2: Movie Park Germany (The High Fall)
                  Platz 3: Phantasialand (Talocan)








                  Platz 1: Erlebnispark Tripsdrill Beste Mitarbeiter in einem Freizeitpark
                  2010/2011:


                  Platz 1: Erlebnispark Tripsdrill
                  Platz 2: LEGOLAND Deutschland
                  Platz 3: Phantasialand








                  Platz 1: Erlebnis-Zoo Hannover Bester Zoo
                  2010/2011:


                  Platz 1: Erlebnis-Zoo Hannover
                  Platz 2: Allwetterzoo Münster
                  Platz 3: ZOOM Erlebniswelt








                  Platz 1: Galaxy Erding / Therme Erding Bestes Erlebnisbad
                  2010/2011:


                  Platz 1: Galaxy Erding / Therme Erding
                  Platz 2: Tropical Islands
                  Platz 3: AQUApark Oberhausen








                  Platz 1: Center Parcs Park Bispinger Heide Bester Ferienpark
                  2010/2011:


                  Platz 1: Center Parcs Park Bispinger Heide
                  Platz 2: Center Parcs Park Hochsauerland
                  Platz 3: Landal Dwergter Sand








                  Platz 1: Phantasialand (Hotel Matamba) Bestes Themenhotel
                  2010/2011:


                  Platz 1: Phantasialand (Hotel Matamba)
                  Platz 2: Europa-Park (Hotel Colosseo)
                  Platz 3: Europa-Park (Hotel Santa Isabel)









                  Außerdem haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, einen Redaktionspreis zu vergeben, um damit auch kleinere Freizeitparks entsprechend zu würdigen. Diesen Sonder-Award vergibt die Parkscout-Redaktion 2011 an das FORT FUN Abenteuerland im Sauerland für ihr Halloween-Event FORT FEAR Horrorland, das im vergangenen Jahr erst zum zweiten Mal stattfand und uns auf Anhieb mit einer einmaligen Atmosphäre, viel Liebe zum Detail und bis in die Fingerspitzen motivierte Mitarbeiter überzeugen konnte.

                  FORT FEAR Abenteuerland: Parkscout Special Award
                  2010/2011:


                  FORT FEAR Abenteuerland
                  (FORT FUN Abenteuerland)









                  Finde die Ergebnisse ganz ok. Warum beim Preis-Leistungsverhältnis der Europapark nicht dabei ist finde ich schon merkwürdig. Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass der EP nicht so Kinderfreundlich angesehen wird.
                  Aber gut jeder hat ja eine eigene Meinung und das ist auch gut so.
                  Finde es jedenfalls TOP, dass fast 40000 Leute mitgemacht haben.


                  Gruß Steffen

                  Kommentar


                  • Guck mal an ... da ist der Hansa Park schon vor dem Heidepark !

                    ( der Fluch machts möglich ) - und ich hab es in den letzten Jahren nicht geschafft hin zu fahren.

                    2011 soll es wohl mal endlich wieder was werden.
                    http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

                    https://vimeo.com/user8637294/videos

                    Kommentar


                    • Ja das hat mich auch überrascht. Aber du bist da nicht alleine aber ich hoffe es klappt bei dir, da ich es wohl auch in dieser Saison nicht in den hohen Norden schaffe.

                      Kommentar


                      • Rennt ja nix weg.
                        http://www.youtube.com/user/coasterfreak79?feature=mhee

                        https://vimeo.com/user8637294/videos

                        Kommentar


                        • Juhu, der Hansa Park ist auf Platz 3...und ich fahre dieses Jahr hin

                          Was mich auch NICHT gewundert hat, ist, dass der EP auf Platz 3 mit der besten Gastronomie gelandet ist.
                          Gruß Daniel

                          Kommentar


                          • Zitat von Dan96 Beitrag anzeigen
                            Juhu, der Hansa Park ist auf Platz 3...und ich fahre dieses Jahr hin

                            Was mich auch NICHT gewundert hat, ist, dass der EP auf Platz 3 mit der besten Gastronomie gelandet ist.

                            Ja da kann ich mich dir nur anschließen

                            da müssens noch etwas machen
                            "Ich heiße Marvin"

                            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

                            Kommentar


                            • HANSA PARK IST DRITTER

                              der heide park ist in KEINER kategorie vertreten.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X