Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Eure unbeliebtesten Attraktionen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir hatten letztens ein Topic zu euren schlimmsten Achterbahnen.Jetzt machen wir mal eins über eure Hass Attraktionen allgemein.
    Ihr sagt 1 bis 5 Attraktionen und begründet warum...
    Viel Spass...

    Mein erstes ist die Dora Wildwasserbahn und das Splash Bash im Movie Park, aufgrund des sehr sehr hohen Nässegrades.[zu hoch] Ausserdem die Loopingachterbahn im Fort Fun, aufgrund der kurzen Fahrt von 25 Sekunden und der unangenehmen Fahrt.

    • Lady Moon (Heide-Park) -> von dem schei* Ding wird mir total schlecht!
    Liebe Grüße,
    Yannik

    Kommentar


    • Lady Moon fand ich auch furchtbar, einfach superunbequem wie man da teilweise in der Gondel hängt.

      Ansonsten kann ich mit Kettenkarussells und FreeFalls einfach nichts anfangen. Zum einen ist es die Höhe und das ich die haltende Schiene nicht sehe, und bei Kettenkarussells kommt noch dazu, daß ich den Ketten einfach nicht traue. Mein Hirn weiß, daß das halten sollte, aber mein Gefühl sagt da "Nie im Leben!"

      Kommentar


      • NYC transformer: Mir wurde total übel
        Sonst fand ich Wirbelwind wegen dem niedrigen Fahrkomfort schlecht.

        Kommentar


        • Top Spins kann ich gar nicht leiden. Viel zu eng, ich werde da regelrecht zerquetscht. (Ausnahme: Talocan)
          Außerdem steige ich auch in viele Rundbootfahrten (z.B. MArionettenbootsfahrt im EP) nicht ein. Nichts gegen eine entspannte Bootsfahrt, aber diese sind einfach zu langsam und machen mich ungeduldig.
          Überboten wurde die LAngeweile noch bei der Floßfahrt im Heidepark: LAngsam und null Theming, NAtur oder irgendetwas, wo das Auge hinschauen darf.
          X2-Sitzenbleiber

          Kommentar


          • Atlantica EP von dem Ding wurde ich so nass und es war nur 10 grad
            Zuletzt geändert von Coasterjunkie96; 04.05.2011, 21:27.
            Viel Spaß beim coastern 2012.

            Kommentar


            • Vielleicht kennt ihr das Take Off von der Kirmes, die sind so übelst scheiße...und floßfahrten und darkrides sind net so mein fall.
              Six Flags, KOMM NACH HESSEN!!!!

              Kommentar


              • Zitat von Nico Beitrag anzeigen
                Vielleicht kennt ihr das Take Off von der Kirmes, die sind so übelst scheiße...und floßfahrten und darkrides sind net so mein fall.
                Take off, meinst du dieses Break Dance ähnlich Teil, bei dem man hochgefahren wird!? Das finde ich gut..

                Kommentar


                • Zitat von Simon Beitrag anzeigen
                  Take off, meinst du dieses Break Dance ähnlich Teil, bei dem man hochgefahren wird!? Das finde ich gut..
                  Jepp das meine ich. Ich mag das nich so.
                  Six Flags, KOMM NACH HESSEN!!!!

                  Kommentar


                  • Huracan:
                    Verteilt heftige Schläge

                    Cyberspace:
                    einfach extreme Belastung

                    Riverquest (Phantasialand):
                    Man wird klatschnass. Ohne Ersatzklamotten, nur ab 30 Grad im Schatten!
                    mfg Riby

                    Blue Fire rocks!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ich hab noch eins:
                      • Frisbee


                      Egal ob im Park oder auf der Kirmes! Ich hasse diese ekligen Teile. Ich bin Belanitus Rache im Belantis gefahren, danach hab ich Luft gekot*t.
                      Das war mein erster und mein letzter Frisbee.
                      Liebe Grüße,
                      Yannik

                      Kommentar


                      • Ich mag sie zwar, aber viele Fahrten von Top Spin oder Frisbee halte ich nicht aus
                        Coastern ist immer toll

                        Kommentar


                        • Wollte eigentlich mich nicht öffentlich äußern, aber es ist definitiv "Temple of the Nighthawk im Phantasialand, würde der Coaster nicht in einer Halle stehen, würde ich während der Fahrt einschlafen. Das ist in meinen Augen mein unbeliebtester Coaster.

                          Highlights 2018:
                          Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

                          Kommentar


                          • Ich würde mich nie in eine Überkopf-Schiffsschaukel (Fliegender Hai im Hansapark) setzen!
                            Ich mag einfach keine Teile, die über 20 mal überkopf gehen .
                            Na gut, ich bin ja erst 14 .

                            Kommentar


                            • Temple Of The Nighthawk ist wirklich übel. Das Ding könnten sie auch mal einstampfen und im Kilopreis verkaufen.

                              Wo mir mal richtig übel geworden ist, ist dieses komische Chinesische Haus in PHL, welches sich so dreht. Ich werde nie wieder einen Fuß darein oder ahnlichen Fahrgeschäften setzen.

                              Was ich auch ganz übel finde ist im Eurodisney "It´s a smal World", häßlich und die sch...... Musik. Ich hatte nach 3 Tagen noch nen Ohrwurm.
                              der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X