• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure unbeliebtesten Attraktionen

Marlon1911

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
53
Top Spins mag ich auch gar nicht - no way. Optisch ist Talocan aber wirklich sehr gelungen und ich gucke sehr gerne zu :cool:
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Was ich überhaubt nicht mag sind diese (Name fält mir nicht ein) Kugel die in die Luft geschosssen werden. Da ist mir mal ziemlich übel geworden und seit dem nicht mehr.z:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Die Dinger heißen Sling Shot.
Ich bin neulich das erste mal eine solche Anlage gefahren und fand es extrem genial! Besonders die Schwerelosigkeit in 90 Metern Höhe haben mir gefallen!:D
 

Bauli

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
6
FeriaSwing, Kolumbus Jolle, Peter Pan, all diese "sich-nur-im-Kreis-dreh"-Dinger, da wird mir übelst übel...

Und Riesenräder - seit Mirabilandia hasse ich diese Dinger mehr als jedes andere Fahrgeschäft!!!
 

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Einmal-und-nie-wieder:
- Scream [Freefall im HP]... eigentlich finde ich Freefalls so schon schlimm, gehe aber trotzdem wieder rein (z.B. Hansapark, Gardaland), aber nach dem Scream ist mir der Kreislauf total weggeklappt und ich hatte so eine Todesangst in dem Ding. Aber immerhin einmal gefahren und dann darf man sich auch ein "Mach ich nicht" erlauben :)

Viel versprochen, wenig gehalten:
- Huracan. Deutschlands härtester Coaster. Ja, fast so viel Aua wie der Limit im Heidepark. Nur Geruckel, Kopfschmerzen und fiese Druckstellen an den Armen. Schade.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wellenflieger: da krieg ich Kreislauf, wie man so schön sagt. Die Hände werden patschnass, das Herz rast...PANIK!

Schiffschaukel: da wird mir einfach schlecht...

Riesenrad: die Höhe...und wenn da noch jemand dreht oder das Ding mit mir in der Gondel oben stehen bleibt...PANIK!

Freefalls: noch nie gefahren, muß ich auch nicht...zu hoch. Genau wie diese ganzen 60m-Kettenkarussells, Sling-Shots...da bekommt mich keiner rein.

Superwirbel, Haßloch: aua...mein Kopf, Schleudertrauma inkl.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Für mich alle Flatirdes die über Kopf gehen wie z.B. Topsin oder Topscan.
Sind die einzigsten Modelle dieser Richtung die ich mal probiert habe, und ich kann gar nicht damit.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Breakdancer! Allein vom zusehen wird mir schlecht.
Die Bremsen der Euro-Sat. Fahrt ist super aber die Bremsen...
Teufelsrad!!! Von dem ding kriegt man überall Blasen und Schürf(wunden).
 

Essi

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
35
Ich mag vorallem langweilige Fahrten nicht, wie Floßfahrten, oder z.B die Dino-Fahrt im Europapark. Shows mag ich auch nicht gerne im Freizeitpark...
Die allerschlimmste Attraktion finde ich aber mit Abstand diese Bimmelbahn im Conny-Land!! Ich dachte erst, das ist eine Park-Rundfahrt und ahne nichts böses, steige in die Bahn...auf einmal hält der Zug in einem Tunnel, das Licht geht an, und man sieht lauter bunte Plüschvögel! Wenn das schon nicht genug wäre, folgten 4-5 Strophen des Liedes "Vogelhochzeit" z:-) Da das ganze recht lang dauert wird es in dem Tunnel nach ein paar Minuten furchtbar stickig und der Motor des Zuges tut sein übrigs.... das war wirklich mit großem Abstand die schlimmste Attraktion überhaupt! :eek:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Seit diesem Wochenende definitiv Starflyer. Ich mochte die noch nie und bin sie immer mit einem unguten Gefühl gefahren. Nachdem ich aber in luftiger Höhe stecken geblieben bin, habe ich die Schnauze voll.
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Seit dem letzten Wochenende ganz klar Limit im Heide Park. Mir tun meine Ohren und mein Nacken noch immer weh!
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Seit diesem Wochenende definitiv Starflyer. Ich mochte die noch nie und bin sie immer mit einem unguten Gefühl gefahren. Nachdem ich aber in luftiger Höhe stecken geblieben bin, habe ich die Schnauze voll.

:eek::eek::eek: Ich wäre gestorben...im Ernst, wegen der Höhe steige ich da gar nicht erst ein, und dann noch steckenbleiben? Horror pur! Danach gabs bestimmt erstmal nen Schnaps oder?
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Ich finde den Fliegender Hai extrem heftig....davon wird mir schlecht...Und meine Schwester hat mich 4 mal gezwungen reinzugehn-da sah mein Gesicht ungefähr so aus:z:-)
 

annini

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
26
Also was ich gaaaaaaar nicht ab kann sind solche Sachen wie - TopSpin, Break Dancer, Commander, Schiffschaukel, Krake(ganz schlimm), Frisbee(ganz ganz ganz schlimm:D), Airwolf, High Energy oder auch Spaceroller genannt(das Ding tut sooo höllisch an den Schultern weh!! -.-) und wie se alle heißen..

Das sind alles so Sachen die ich erstmal vom Kreislauf überhaupt nicht ab kann! Frisbee zB da wird mir schon beim hingucken schlecht und da ich noch nicht mal die Schiffschaukel ab kann, würde ich da drin wahrscheinlich sterben^^.. Und ausserdem macht das alles auch einfach keinen Spaß! Früher bin ich gerne Commander gefahren, bis ich irgendwann mal da raus kam und fast umgekippt bin. Ich musste mich da eine halbe Stunde hinsetzen und kämpfen das ich mich nicht übergeben muss. Seitdem bin ich da nie wieder rein gegangen. Beim Topspin ist mir das gleiche mal im Serengeti Park passiert und bei der Krake bei uns auf einer Kirmes. Auch seitdem NIE wieder rein gegangen! In diesem High Energy war ich einmal auf einem Jahrmarkt drin, hatte an sich schon Spaß gemacht, aber man ist da so gegen die Bügel geklatscht worden und meine Schulter tat danach höllisch weh. Und ausserdem nachdem was man alles so gehört hat auf Jahrmärkten, meide ich jetzt sowieso seit Jahren alle Fahrgeschäfte dort.
Das einzige wo ich als Kind sehr oft drin war und was auch echt Spaß gemacht hat aufm Jahrmarkt war der Happy Sailor :)

An Achterbahnen gefällt mir die Limit nicht so gut, weil sie mir einfach zu kurz ist und zuviel hat. Da merkt man schon gar nicht mehr wo oben und unten ist. Und ausserdem wird man da so nach rechts und links geklatscht in kurzen Abschnitten -.- und ich hab auch noch so viele Ohrringe drin und das tat echt mega weh immer -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben