• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure unbeliebtesten Attraktionen

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
443
Wir hatten letztens ein Topic zu euren schlimmsten Achterbahnen.Jetzt machen wir mal eins über eure Hass Attraktionen allgemein.
Ihr sagt 1 bis 5 Attraktionen und begründet warum...
Viel Spass...

Mein erstes ist die Dora Wildwasserbahn und das Splash Bash im Movie Park, aufgrund des sehr sehr hohen Nässegrades.[zu hoch] Ausserdem die Loopingachterbahn im Fort Fun, aufgrund der kurzen Fahrt von 25 Sekunden und der unangenehmen Fahrt.
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
  • Lady Moon (Heide-Park) -> von dem schei* Ding wird mir total schlecht!
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Lady Moon fand ich auch furchtbar, einfach superunbequem wie man da teilweise in der Gondel hängt.

Ansonsten kann ich mit Kettenkarussells und FreeFalls einfach nichts anfangen. Zum einen ist es die Höhe und das ich die haltende Schiene nicht sehe, und bei Kettenkarussells kommt noch dazu, daß ich den Ketten einfach nicht traue. Mein Hirn weiß, daß das halten sollte, aber mein Gefühl sagt da "Nie im Leben!"
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
NYC transformer: Mir wurde total übel
Sonst fand ich Wirbelwind wegen dem niedrigen Fahrkomfort schlecht.
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Top Spins kann ich gar nicht leiden. Viel zu eng, ich werde da regelrecht zerquetscht. (Ausnahme: Talocan)
Außerdem steige ich auch in viele Rundbootfahrten (z.B. MArionettenbootsfahrt im EP) nicht ein. Nichts gegen eine entspannte Bootsfahrt, aber diese sind einfach zu langsam und machen mich ungeduldig.
Überboten wurde die LAngeweile noch bei der Floßfahrt im Heidepark: LAngsam und null Theming, NAtur oder irgendetwas, wo das Auge hinschauen darf.
 

Nico

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
106
Vielleicht kennt ihr das Take Off von der Kirmes, die sind so übelst scheiße...und floßfahrten und darkrides sind net so mein fall.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Vielleicht kennt ihr das Take Off von der Kirmes, die sind so übelst scheiße...und floßfahrten und darkrides sind net so mein fall.

Take off, meinst du dieses Break Dance ähnlich Teil, bei dem man hochgefahren wird!? Das finde ich gut..:p
 

Riby

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
100
Huracan:
Verteilt heftige Schlägek:-)

Cyberspace:
einfach extreme Belastungz:-)

Riverquest (Phantasialand):
Man wird klatschnass. Ohne Ersatzklamotten, nur ab 30 Grad im Schatten!;)
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
Ich hab noch eins:

  • Frisbee

Egal ob im Park oder auf der Kirmes! Ich hasse diese ekligen Teile. Ich bin Belanitus Rache im Belantis gefahren, danach hab ich Luft gekot*t.
Das war mein erster und mein letzter Frisbee.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wollte eigentlich mich nicht öffentlich äußern, aber es ist definitiv "Temple of the Nighthawk im Phantasialand, würde der Coaster nicht in einer Halle stehen, würde ich während der Fahrt einschlafen. Das ist in meinen Augen mein unbeliebtester Coaster.
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Ich würde mich nie in eine Überkopf-Schiffsschaukel (Fliegender Hai im Hansapark) setzen!
Ich mag einfach keine Teile, die über 20 mal überkopf gehen :D.
Na gut, ich bin ja erst 14 :).
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Temple Of The Nighthawk ist wirklich übel. Das Ding könnten sie auch mal einstampfen und im Kilopreis verkaufen.

Wo mir mal richtig übel geworden ist, ist dieses komische Chinesische Haus in PHL, welches sich so dreht. Ich werde nie wieder einen Fuß darein oder ahnlichen Fahrgeschäften setzen.

Was ich auch ganz übel finde ist im Eurodisney "It´s a smal World", häßlich und die sch...... Musik. Ich hatte nach 3 Tagen noch nen Ohrwurm.
 
Oben