Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Beste Parks

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Park findet ihr ihn Europa und Nordamerika am besten?
    Ich finde ihn Europa ist Thorpe Park am besten!
    Und ihn Nordamerika Cedar Point

  • Warst du schon mal in den Parks ?

    Kommentar


    • Im noch nicht aber im Cedar Point

      Kommentar


      • Meine Meinung:
        Der beste Parks in Sachen Coastern ist Six Flags Magic Mountain.
        Der beste thematisierte Park ist Island of Adventure.

        Highlights 2018:
        Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

        Kommentar


        • In Europa ist meine NR. 1 natürlich der Europapark. Aber es gibt soviele andere Freizeitparks mit einem anderen Konzept und anderen Achterbahnen. Ich denke, dass Alton Towers, Efteling, Disney u.v.m das EP Niveau erreichen und sicherlich auch in manchen Punkten besser sind. Aber der Ep ist und bleibt mein zweites Zuhause.

          Kommentar


          • In Europa ist es bei mir auch der Europapark, allein weil ich da ja im Prinzip aufgewachsen bin. :'D
            Ich war leider noch nicht in vielen Parks und außerhalb von Deutschland nur im Disneyland, und da war ich 3.
            Amerika würde ich mal so von den Coastern auf Cedarpoint, Sixflags Great Adventure, oder ein Buschgardens tippen, kann ich aber leider nur aus Bildern beurteilen.


            MfG Janic

            Kommentar


            • Nun ja, da ich noch nie in Amerika war, kann ich nur die erste Frage beantworten Mein mit Abstand absoluter Lieblingspark ist der Europa-Park. Es gibt viele Punkte die für ihn sprechen:
              - freundliche Mitarbeiter
              - Sicherheit steht IMMER an erster Stelle
              - Klasse Attraktionen Auswahl (Für jeden etwas dabei)
              - PERFEKT thematisiert
              - Klasse Restaurants

              ein paar Beispiele
              Herzliche Grüße von Claudi

              Kommentar


              • Ich bin auch ganz deiner Meinung Ivo1996
                War aber noch nicht in einen von diesen Parks
                Viel Spaß beim coastern 2012.

                Kommentar


                • Zitat von Ivo1996 Beitrag anzeigen
                  Im noch nicht aber im Cedar Point
                  Du warst noch nie im Thorpe-Park, findest ihn aber den besten Europas?

                  Sorry, aber Parks in einem Ranking aufzählen die man nicht selbst besucht hat ist doch einfach lächerlich. Diese Parks kann man gar nicht bewerten.



                  Meine TopParks:
                  Deutschland: EuropaPark
                  Einfach sehr schön und liebevoll gestaltet mit einer wirklich enormen Auswahl an Fahrgeschäften und Shows.


                  Europa: Alton Towers
                  Ich bereue es zutiefst, daß wir nicht genung Zeit hatten und somit eher durch die wunderschöne Anlage gerannt sind anstatt das Ambiente zu geniessen.

                  USA: -----
                  Da ich schon nach kurzen Flügen wie nach Malta oder London fix und fertig bin mit den Nerven fallen USA und so ganz raus für mich.

                  Kommentar


                  • @Darkon


                    Wenn du ungern fliegst, dann fahr doch mit dem Schiff. So eine Atlantiküberquerung auf der QM2 hat sicherlich seinen reiz. Dauert natürlich ein wenig länger.

                    Wenn du Geld sparen willst kannst du auch auf Containerschiffen mitfahren. Ist sehr günstig, man muss aber mit anpacken^^

                    Kommentar


                    • Oder ich verzichte einfach dankend. Ist ja nicht so, daß wir in Europa einen akuten Mangel an Parks haben.

                      Kommentar


                      • Also ich find den Europapark sehr schön auch disneyland paris fand ich schön.
                        Movie und Holidaypark fand ich nicht gut, sowohl service als auch allegemeines Angbot.
                        Von den Coastern ist der Heide-Park toll.
                        Das Phantasialand ist meiner Meinung nach ok.
                        Die umgebung von Fort Fun ist klasse.
                        Bald gehe ich auch noch nach Walibi Holland und werde euch da meine Eindrücke schildern.

                        Kommentar


                        • Ich war zwar noch nicht in so vielen Parks aber bisher fand ich Thorpe Park und Europapark am besten.

                          Kommentar


                          • Island Of Adventures und Eurodisney/Phantasialand sind meine Favoriten. Die Parks in Übersee werden alle 2 Jahre besucht und die Parks bei uns wenn wir Lust und Zeit haben :-) Eurodisney jedes Jahr zum Hochzeitstag, weil ich meiner Frau dort vor knapp 10 Jahren den Antrag gemacht habe.
                            der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

                            Kommentar


                            • Da ich im Moment nur in Deutschland in Freizeitparks war, kann ich halt nur was über die Kategorie Europa sagen.
                              Für mich ist der Europa-Park auch ganz klar der Beste Freizeitpark in Europa. Im Europa-Park gibt es für jede Altersklasse was, die Thematisierung ist spitze und die Sicherheit wird im EP GANZ groß geschrieben.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X