• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Beste Parks

Ivo1996

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
6
Welchen Park findet ihr ihn Europa und Nordamerika am besten?
Ich finde ihn Europa ist Thorpe Park am besten!
Und ihn Nordamerika Cedar Point
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Meine Meinung:
Der beste Parks in Sachen Coastern ist Six Flags Magic Mountain.
Der beste thematisierte Park ist Island of Adventure.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
In Europa ist meine NR. 1 natürlich der Europapark. Aber es gibt soviele andere Freizeitparks mit einem anderen Konzept und anderen Achterbahnen. Ich denke, dass Alton Towers, Efteling, Disney u.v.m das EP Niveau erreichen und sicherlich auch in manchen Punkten besser sind. Aber der Ep ist und bleibt mein zweites Zuhause.:p
 

Tube50

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
140
In Europa ist es bei mir auch der Europapark, allein weil ich da ja im Prinzip aufgewachsen bin. :'D
Ich war leider noch nicht in vielen Parks und außerhalb von Deutschland nur im Disneyland, und da war ich 3.motz:-)
Amerika würde ich mal so von den Coastern auf Cedarpoint, Sixflags Great Adventure, oder ein Buschgardens tippen, kann ich aber leider nur aus Bildern beurteilen. :(


MfG Janic
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Nun ja, da ich noch nie in Amerika war, kann ich nur die erste Frage beantworten :D Mein mit Abstand absoluter Lieblingspark ist der Europa-Park. Es gibt viele Punkte die für ihn sprechen:
- freundliche Mitarbeiter
- Sicherheit steht IMMER an erster Stelle
- Klasse Attraktionen Auswahl (Für jeden etwas dabei)
- PERFEKT thematisiert
- Klasse Restaurants

ein paar Beispiele :D
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Im noch nicht aber im Cedar Point:D

:confused: Du warst noch nie im Thorpe-Park, findest ihn aber den besten Europas?

Sorry, aber Parks in einem Ranking aufzählen die man nicht selbst besucht hat ist doch einfach lächerlich. Diese Parks kann man gar nicht bewerten.



Meine TopParks:
Deutschland: EuropaPark
Einfach sehr schön und liebevoll gestaltet mit einer wirklich enormen Auswahl an Fahrgeschäften und Shows.


Europa: Alton Towers
Ich bereue es zutiefst, daß wir nicht genung Zeit hatten und somit eher durch die wunderschöne Anlage gerannt sind anstatt das Ambiente zu geniessen.

USA: -----
Da ich schon nach kurzen Flügen wie nach Malta oder London fix und fertig bin mit den Nerven fallen USA und so ganz raus für mich.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
@Darkon


Wenn du ungern fliegst, dann fahr doch mit dem Schiff. So eine Atlantiküberquerung auf der QM2 hat sicherlich seinen reiz. Dauert natürlich ein wenig länger.

Wenn du Geld sparen willst kannst du auch auf Containerschiffen mitfahren. Ist sehr günstig, man muss aber mit anpacken^^
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Oder ich verzichte einfach dankend. Ist ja nicht so, daß wir in Europa einen akuten Mangel an Parks haben. ;)
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Also ich find den Europapark sehr schön auch disneyland paris fand ich schön.
Movie und Holidaypark fand ich nicht gut, sowohl service als auch allegemeines Angbot.
Von den Coastern ist der Heide-Park toll.
Das Phantasialand ist meiner Meinung nach ok.
Die umgebung von Fort Fun ist klasse.
Bald gehe ich auch noch nach Walibi Holland und werde euch da meine Eindrücke schildern.
 

Jiggi

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
8
Ich war zwar noch nicht in so vielen Parks aber bisher fand ich Thorpe Park und Europapark am besten.
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Island Of Adventures und Eurodisney/Phantasialand sind meine Favoriten. Die Parks in Übersee werden alle 2 Jahre besucht und die Parks bei uns wenn wir Lust und Zeit haben :) Eurodisney jedes Jahr zum Hochzeitstag, weil ich meiner Frau dort vor knapp 10 Jahren den Antrag gemacht habe. :D
 

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Da ich im Moment nur in Deutschland in Freizeitparks war:), kann ich halt nur was über die Kategorie Europa sagen.
Für mich ist der Europa-Park auch ganz klar der Beste Freizeitpark in Europaanb:-). Im Europa-Park gibt es für jede Altersklasse was:D, die Thematisierung ist spitze und die Sicherheit wird im EP GANZ groß geschrieben.:D
 
Oben