• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Programm zum Abfilmen von Coastern

A

Alex

Guest
Hallo liebe Coasterfriends-gemeinde,

ich versuche schon seit längerem mal den ein oder anderen Coaster aus NoLimits abzufilmen, da das Hochladen aufgrund meiner älteren Version immer wieder zu Geschwindigkeitsproblemen der Bahn führt. Aber auch ohne dieses Problem würde ich gerne das ein oder andere Layout zu youtube hochladen. Mein Problem ist nur bisher das Programm. Gerade gefunden habe ich CamStudio 2.0, doch auch hier ist die Qualität eher schlecht und der Ton funktioniert auch noch nicht, aber immerhin läuft die bahn ruckelfrei, anders als bei diversen anderen kostenlosen Programmen.

Meine Frage ist jetzt, mit welchen Programmen ihr eure Kreationen abfilmt oder ob vielleicht jemand sogar Erfahrungen mit dem Programm hat ;)

Zu dem Thema gefunden habe ich per SuFu noch nichts, wenn doch schon was passendes hier im Forum existiert, wäre ein Link große Klasse :)

Grüße,
Alex
 

Tube50

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
140
Also mit Fraps sollte das gut klappen, kostet allerdings auch 20€...


MfG
 
Oben