• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
IMG_6756 [DVD (PAL)].jpg
Hatte ich im Bericht vom S.S WE nicht mit eingefügt. Daher mal in diesem Thread !!
 

Arava

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
Off-topic: Ich will jetzt endlich AUCH Shambhala fahren motz:-)
Ich bin schon soweit, dass mich das Ding (2 Wochen und 3 Tage vor dem Urlaub) in meinen Träumen verfolgt! z:-)
 

coasterkev

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
268805_234195296602521_7817050_n.jpg
Meine erste SilverStarfahrt mit 7 Jahren. Sry habe das original nicht mehr nur noch die bearbeitete Version original ging leider verloren beim Umzugbang:-)
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Was du bist mit 7 Jahren schon Silver Star gefahren. Krass :eek:.
Das hätt ich mir in dem Alter sicher nicht getraut. (zumal ich auch noch keine 1.40m groß war ;))
 

coasterkev

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
Ja nach dem mein Vater die ganze Zeit gesagt hat komm wir fahren jetzt das ist nicht schlimm. Danach war ich so begeistert das ich gleich nochmal gefahren bin aber diesmal dann in der Ersten Reiherock2:-)

Früh übt sich wer ein Coasterfreak sein will:D
 
Oben