• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Oh, du bist schon iSpeed gefahren!
Kommt noch ein Berricht?yummy:-):D
 

Super_Fan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
64
Meine Onride Fotos

Meine Onride Fotos

So, hier seht ihr meine Onride Fotos. Ich habe jetzt nicht alle zu Verfügung gestellt, weil einige doch se(eee)hr peinlich sind! Also...

hier seht ihr meine Schwester, meinen Vater und mich im Amsterdamer Dungeon:
amsterdamdungeon2.jpg


Hier noch eins aus dem Amsterdamer Dungeon, dort gab es auch einen ganz kleinen Coaster, richtig süß war der:
amsterdamdungeon.jpg


Hier ein Onride von Goliath in Walibi World:
goliath.jpg


Hier seht ihr mich im London Dungeon auf einem Mini-Mini-Freefalltower:
londondungeon2.jpg


Nun zu meinen Lieblingsbildern. Alle sind auf der Winja's Fear entstanden. Also die Gesichter sind nicht echt, sondern alle Absicht, bitte nicht erschrecken:

(Meine Sitzpartnerin ist meine Schwester Anna)
winjasfear1.jpg


winjasfear2.jpg


Hier seht ihr eine Freundin von mir (Lisa):
winjasfear3.jpg


winjasfear4.jpg


Und hier meinen besten Freund Andreas::)
winjasfear6.jpg



winjasfear5.jpg


So, das waren wirklich diejenigen, die grade noch so gehen :D
Naja. Ich hoffe sie gefallen euch :D
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Von unserer diesjährigen "Action-Tour 2009" gibt es auch 2 Onride-Fotos:

Zuerst einmal der "Fluch von Novgorod" (Hansa-Park):
Hansa Park 2009 Fluch von Novgorod Onride.jpg

(alle 3 schön im Coasterfriends-Look):)

Und dann noch "Dessert Race" aus dem Heide-Park Soltau:
Heide Park 2009 Dessert Race Onride.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Also ich finde ja die Idee mit den Onride-Videos z.B. im EP ist nicht schlecht. Nur ich finde die vollkommen überteuert... aber so war es ja auch bei den Onride Photos schon immer:cool:
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Also ich finde ja die Idee mit den Onride-Videos z.B. im EP ist nicht schlecht. Nur ich finde die vollkommen überteuert... aber so war es ja auch bei den Onride Photos schon immer:cool:
Aber die Parks machen da ziemliche Unterschiede:
- Hansa-Park: Onride-Photo "Fluch von Novgorod": € 4,00
- Heide-Park: Onride-Photo "Dessert Race": € 7,00

Wobei beim Hansa-Park sogar die Möglichkeit besteht, über die Homepage dann das Foto als E-Card zu verschicken oder sogar downzuloaden. Das nenn ich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
7 Euro is ja noch gar nix xD wir haben für unser RocknRollerCoaster Foto 20 Dollar bezahlt... is aber auch viel größer.

Wobei ich sagen muss mehr als 5 Euro zahl ich normalerweise auch nicht... aber wir hängen uns die Dinger ja als Erinnerung an die Wand, deshalb zahl ich das sehr gerne. Dafür freu ich mich wenn ich sie anschaue.

wo wir schon dabei sind, hab noch 2 Pics gefunden ;)

Hier mal unser "teures" RocknRollerCoaster Pic

img002.jpg


und das aktuellste: Balder aus Liseberg

img001.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Also ich kaufe mir lieber T-Shirts von den Bahnen. Weil so ein Foto leg ich dann ins Regal und das staubt dann nur ein und keiner siehts ;)
Aber jetzt habe ich gerade mal mein Black Mamba-Foto rausgekramt und abfotografiert. War immerhin meine erste große Achterbahn und die ersten Überschläge für mich. Das war vor 2 Jahren mit ner Freundin:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Nagut, aufgrund von enormen Druck, zweier User, stelle ich auch mein Onride Bild von FvN hier rein.:D




unten von Links: Kenn ich nicht, kenn ich auch nicht, die Gelangweilte, der Coaster-Maniac
oben von Links : die Verwunderte, Die ängstliche und der Überraschte
fvn (Small).JPG
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
am Wochenende ist unsre Sammlung um ein weiteres Stück gewachsten:

Bionicle im Legoland

img003.jpg
 

Jenny

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
25
die Disneylandbilder muß ich noch scannen, aber ich hab ein paar andere :)

Im Thorpe park saß ich leider bei der Tidal Wave immer am Rand und so war immer etwas du die andere verdeckt, oder in der Seite etwas abgeschnitten. Daher nahm ich das Bild nicht. - Logisch oder.

colossus.jpg

nemesisinferno.jpg


saw1.jpg

stealth.jpg

loggersleap.jpg

rumbarapids.jpg


die einzige Erinnerung an den Space Park :)
spacepark.jpg



robinhood.jpg

goldmine.jpg

goliath.jpg

x-press.jpg


Die einzigen Onirde Pics aus CP. Mzß unbeding noch mal in den Park um mitden Bahnen zu fahren die wir zeitlich nicht mehr geschafft haben.
Mich ärgert es immer noch grün und blau warum ich auf die Tipps gehört habe das man CP an einem Tag schaffen kann - ist unmöglich.

dragster.jpg

magnumxl.jpg

mantis.jpg

meanstreak.jpg

milleniumforce.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Wow, echt viele! :)
Das nenne ich mal organisiertes Beladen, wo du allein im Rafting sitzt :Dk:-)
was haben sich die OPs dabei gedacht?
 

Jenny

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
25
keine ahnung, ich hatte ja den Fasttrackpass und anschienend haben sie nur Gruppen zusammengesetzt, die zusammenfahren wollten.

Mich hat es auch etwas gewundert. Wartezeit war glaub ich nur 20 min für Leute die keinen Pass hatten.
 

Super_Fan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
64
Echt coole Foto Strecke, Jenny, Respekt! Ich hoffe deine Sammlung wird bald erweitert und wir auch an den neuen Fotos teilhaben können!!
 
Oben