• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Jenny

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
25
das Space Mountain Foto muß ich erst suchen - weiß nicht wo das ist *grübel*


Genauso fehlen mir die lustigen Fotos vom Phantasialand als wir in Chnattertreffen hatten - war aber noch lange vor der Black Mamba etc.
Die Wuzo-Town war da gerade brandneu - also schon sher alt. Hoffe das ich wenn ich wieder einen Job habe auch ins Phantasialand fahren kann. Mein Vorteil sit ja - ich hab ne Freundin in Neuss. Muß meine Freundin fragen ob sie die Bilder hat - bin mir nicht sicher ob ich ihr Kopien gegeben hab oder nicht. Möchte unbedingt mal mit der Black Mamba fahren.


Nun mal Disneyland
pirates.jpg

rocknroller.jpg

tmountain.jpg


und nun das Star Trek Adventure in London - muß zugeben bin auch ein Star Trek Fan *duck und renn*

stadventure.jpg

stadventure2.jpg
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Ich in der Eurosat, wo ich versucht habe zu lächen,ist aber in die Hose gegangen =), und in Abenteuer Atlantis.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wenn de auf die Edit drückst kannste deinen Beitrag au nochma nachträglich verbessern ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da haste deinem Hintermann ja ganz schön die Sicht genommen:D Echt lustiges Photo:)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich gehe jetzt mal davon aus, du bist der vorne links, bzw. rechts!? Dein Shirt gefällt mir. :D:D
 

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
meine Onride Fotos, die ich zwar zuhause hab aber noch nicht eingescannt hab!!!
-Pegasus
-Matterhorn Blitz
-Teufelsfässer
-Teufelsfässer ll
-Teufelsfässer lll
-bigFM Expedition-GeForce ll

img021.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
@ HoPaFan

Wer auf dem Bild bist du denn? Sehe da keinen der aussieht wie ca 20 Jahre alt.
 
Oben