• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Unser Bild von der gleichen Attraktion ist auch nicht gestellt... ;)

onride003 (Medium).jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist auf jeden Fall ne sau geile Idee!!! :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ein paar.....:D

Ich hoffe doch das meine Sammlung auch bald so groß sein wird:) Sind echt ein paar geniale Onrides dabei, vor allem das letzte:D

Sind aber ne Menge lustige dabei.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja, das letzte is echt sehenswert! :D Der komplette Gegensatz. ;)

Mir sind die Onride Fotos immer zu teuer, mach ich lieber genug von außen... ;)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Danke für das Sammelsurium. Du, sag mal, wer ist denn dein Mitfahrer, z. B. auf dem vorletzen Bild? Irgendwie kommt der mir bekannt vor!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Lad sie doch dann bitte direkt hier im Forum hoch, danke!!!;)
 

Coaster_Lilly

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
78
Geniiaaaalleee Fotos!!! Hab mir meine nie mitgenommen, aber das werde ich ab sofort ändern :) Aber bitte wie kann man Nerven für gestellte Fotos haben, das könnte ich nie anb:-)
 

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
Ich liebe Onride - Fotos... meine Sammlung umfasst mittlerweile schon mindestens 6 große Ordner aus den letzten 15 Jahren...
Hab sie leider im Moment net hier auf dem Macbook, sobald ich sie mal rüber kopiert hab poste ich mal ein paar..... :)

Am liebsten mag ich die an Freefalltowers....
 

Peejay

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Ich nehme zwar auch selten Onride - Fotos mit, aber ein lustiges habe ich doch gefunden. Zwei der Fahrer mögen Freefall Tower überhaupt gar nicht.

Port%20Aventura.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben