• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Onride Photo Galerie

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
106
Vergleichsbild nach 38 Jahren

Vergleichsbild nach 38 Jahren

Mein aller erstes Onride-Foto habe ich hier vor einiger Zeit schon einmal gezeigt:
IMG_9624.jpeg

Man sieht mich zwar nicht, aber die Frau in rot ist meine Mutter und etwa drei Monate nach dieser Aufnahme wurde ich geboren.

Heute war es an der Zeit ein Vergleichsbild 38 Jahre später (nicht auf den Tag genau) zu machen. Leider sind die beiden Herren im ersten Bild bereits verstorben und die Dame mit Sonnenbrille ist inzwischen über 90 Jahre alt und fährt keine Wildwasserbahn mehr.
Meine Mutter heute wieder in rot und diesmal bin ich auch zu sehen:
HPLFH8RLIXBK.jpg

Die Fotoanlage steht scheinbar inzwischen an einer anderen Stelle.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Die alte Fotoanlage stand an der kleinen statt an der großen Abfahrt.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Auf der Oranje Tour sind noch zwei Onride-Fotos von mir (und Mario) bei Goliath entstanden:
Goliath1.jpg


Und beim zweiten sitzt noch Patrick vor uns :)
Goliath2.jpg

Auch wenn ich sie vor neun Jahren schon gefahren bin, diese Bahn rockt immer noch gewaltig rock:-)

LG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Um diesen Thread mal wieder aufleben zu lassen, habe ich auch nochmal ein bisschen was rausgekramt. :)

IMG_3726.jpg


IMG_3706.jpg

Mitfahrer auf Onride Bildern sind doch immer wieder herrlich...:D

IMG_3553.jpg

Komplett nicht drauf vorbereitet und in Gedanken versunken...z:-)

IMG_3693.jpg
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
106
Hat eigentlich noch jemand ein Onride-Foto von Limit aus dem Heide Park?
Bleibt gesund :)

Bestimmt!
Ich kann mich erinnern, dass mir vor einiger Zeit mal Bilder in die Hand gefallen sind, wo auch ein onride von Limit - als die Foto-Station in der Senke neben dem Bahnhof stand - in die Hände gefallen sind.
Frag‘ mich aber nicht, wo die hingekommen sind :-(
Ich habe mir vorgenommen, an langen Winterabendenden meine und die von meinem Vater geerbte Fotosammlung an langen Winterabenden anzufangen zu sortieren.
Sollte sich dabei etwas anfinden, werde ich es hier präsentieren.
 
Oben