• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Oder das Bild hier. ;)

Forest.jpg


Quelle
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
lach:-)Der Postillon: Schwerer Autounfall bei Volksfest lach:-)

Hamburg (dpo) - Gleich am Eröffnungstag des Hamburger Doms, des größten Volksfestes im Norden, hat sich ein schlimmer Unfall beim Autoscooter ereignet.
Max Bratuschek (26) und seine Verlobte Dörte Vlamsquartz (25) drehten laut eigener Aussage nichtsahnend ihre Runden, als sie plötzlich seitlich von einem Verkehrsrowdy gerammt wurden. "Es war unglaublich! Fast könnte man meinen, er hätte das mit voller Absicht gemacht", schimpfte Bratuschek - noch sichtlich um Fassung bemüht. "Das schlimmste war jedoch, dass der Rabauke anschließend sofort das Weite suchte und ich noch nicht einmal imstande war, mir das Nummernschild einzuprägen."
Bis auf einen Schock trugen die beiden Unfallopfer glücklicherweise keinen Schaden davon und auch der Autoscooter-Wagen blieb wie durch ein Wunder unbeschädigt.
Die Polizei schickte daraufhin mehrere Streifenscooter an den Tatort und hat eine Rasterfahndung eingeleitet. "Wir dürften den vermutlich alkoholisierten Fahrerflüchtigen kriegen: Das Areal umfasst lediglich einige Quadratmeter", erklärte anschließend Hauptwachtmeister Pfeiffer von der Dompolizei gegenüber dem Postillon. "Es sei denn natürlich, der Rüpel hat das Fahrgeschäft bereits verlassen und ist zu Fuß geflüchtet."
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Das hier ist ein Video von mir, als ich mich gestern in Poseidon selbst gefilmt habe. Als ich diesen Film das erste mal sah habe ich mich vor lachen nicht mehr bekommen. Ich glaube das passt hier am besten rein, weil die Gesichtsausdrücke von mir sind echt die Härte. Jedenfalls viel Facetime :)

Viel Spaß und lustige 3 Minuten ....Film AB
Poseidon Onride - YouTube
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Wenn ich Werbung mag, dann nur eine mit Achterbahnen :D Hier die neue Chevrolet Werbung mit echt coolen Stunts und unteranderem einer tollen Achterbahnlandschaft im Hintergrund :)


Und irgendwie bleibt das Lied die ganze Zeit im Kopf :p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Von sportlich abgfahren bis total crazy... ein Video geiler wie das andere :) Teilweise beeindruckend aber auch zum brüllen komisch xD
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Cedar Point hat ein Herz für Tiere
( die Hütte für den Tag befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Park ):


CedarPoint2008 141.jpg
 
Oben