• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Nachdem mir Daniel's Idee mit "Elton-Towers" so gut gefallen hatte, hab ich mich auch
mal kurz dran gesetzt :p


ego.jpg

geisel-k.jpg

opapark.jpg

plopsa-neu.jpg

zweifelpark.jpg


Bitte nicht zu ernst nehmen :D

lg
Fabio
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
So, folgendes Video ist zwar nicht besonders lustig, aber mir geht es um den Delphin.
Wußte auch nicht wo ich das reinposten sollte :)

Das zeigt jedenfalls wieder, wie schlau die Tiere sind und ich selber finde Delphine auch Toll.

Lautsprecher an machen!


Da können einem schonmal die Tränen kommen.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Den Kurzfilm hab ich vor einiger Zeit im Kino gesehen und hab ihn danach wie blöd gesucht weil ich ihn hier zeigen wollte. Habe aber, bis auf ein paar kleine und eher langweilige Trailer, absolut nichts gefunden und du postest den hier jetzt mal einfach so... frechheit :D Ich finde ihn einfach klasse und zeigt mal wieder wie toll Kurzfilme sein können. Danke! :)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Wäre schön wenn es diese Fahrgeschäfte auch in Echt geben würde. Aber sonst toller Kurzfilm.
 
Oben