• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ken Block hat es einfach drauf, es gibt so viele beeindruckende Videos vom dem:eek:
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Hahaha, der Escalator ist ja hammergeil :D

Und die Ohio Marchers sind auch gut. Eigentlich steh ich ja mehr auf Rockmusik, aber so Marching-Orchester finde ich klasse. Mein Ziel ist das Military Tattoo in Edinburgh mal zu sehen. Und da sind schon welche aufgetreten, da bleibt einem die Spucke weg:

Top Secret Drum Corps aus der Schweiz

Top Secret Drum Corps Edinburgh Military Tattoo 2009 - YouTube
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
@MaryPoppins: Ich hab die 2008er DVD (Mitschnitt) vom Edinburgh Military Tattoo. Laut hört sich sowas ziemlich geil an:)

@ Scars: Danke für die Videos, kannte zwar fast alle, aber so hat man auch mal wieder was zum lachen gehabt:D
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Cool...die Atmosphäre dort auf der Burg muß einfach gigantisch sein.
Naja, ein paar Jahre noch, dann sind die Kids groß genug und haben entweder Interesse dran und gehen mit auf Schottland-Tour oder sie bleiben lieber daheim und legen die Wohnung mit ner Riesenparty in Schutt und Asche ;)

Whiskey in the Jar - Metallica [HQ] - YouTube

Für mich Funny Stuff...so eine Party sollte jeder mal erlebt haben rock2:-)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Der letzte "Patient" hat mich im Stau beobachtet und einfach kopiert
 
Oben