• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Mal etwas zum Schmunzeln und "in sich hinein lächeln": Als Matt Harding 2003 auf die Idee kam das folgende Video zu drehen, hat er sich wahrscheinlich noch nicht vorstellen können welche Resonanz er damit auslösen würde:


Es folgte die 2006er-Version:


Dann meine Lieblingsversion 2008:


Und neuerdings auch 2012:

 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
So etwas wäre auch mal ganz nett :)

bahn.jpg
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Kundenfreundlichkeit UND Entertainment sowie die Nutzung der Potentiale von Mitarbeitern - das nenn ich mal cool!
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
So, nachdem ich mich in einem anderen Beitrag bereits als Brony geouted habe, möchte ich das hier mal genauer erklären.

Der Begriff "Brony" setzt sich aus den Wörtern "Bro" und "Pony" zusammen und beschreibt die männlichen Fans von "My little Pony: Friendship is Magic", größtenteils im Alter von 14 bis 35 Jahren. Heißt aber nicht, dass die Serie nicht auch weibliche Fans hat. :D

Aber warum schauen erwachsene Leute sich sowas an? Nun, um es kurz zu sagen, es ist so ziemlich die beste Serie, die ich kenne. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


Um es lang zu sagen, die Serie ist fantastisch animiert, die Synchronsprecher könnten nicht perfekter sein, die Charaktere sind einfach großartig und hinter der ganzen Serie steckt niemand anderes als Lauren Faust, die schon für Serien wie Powerpuff Girls und Foster's Home for imaginary Friends (welche ich mir damals auch sehr gerne angeschaut habe) verantwortlich war.

In diesem Video wird alles nochmal ganz ausführlich erklärt. Aber wenn ihr es euch anschauen wollt, dann nehmt euch wirklich die Zeit und schaut es euch von Anfang bis Ende an. Es dauert fast 47 Minuten, also seid gewarnt.


Eine Angabe, die in diesem Video genannt wird, ist aber nicht mehr aktuell. Er sagt, wir wären momentan bei der Hälfte der 2. Staffel angekommen. Jetzt sind eigentlich schon 3 Staffeln komplett abgeschlossen (und wir warten alle auf die 4. Staffel, die irgendwann im Herbst erscheinen soll). :D

Und für alle, die sich das Ganze mal anschauen wollen, sind hier die ersten beiden Episoden. Ja, die ersten BEIDEN, es handelt sich um einen Zweiteiler. :D


Doch was MLP:FiM (das ist die Abkürzung) erst so richtig genial macht, sind die Fans. Ich habe noch nie eine kreativere Fanbase gesehen. Sie machen Musik (verdammt gute), Bilder (verdammt gute), eigene Animationen (verdammt gute), eigene Geschichten (verdammt gute) und noch vieles mehr. :D

Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan und Brony. Wenn man sich mal meine Abos auf YouTube anschaut, dann wird man sehen, dass die eine Hälfte aus Achterbahn-Kanälen, die andere Hälfte aus Pony-Kanälen und die dritte Hälfte aus irgendwelchen anderen Kanälen besteht. (Ja, bei mir gibt es drei Hälften :D).

EDIT: OK, für die Leute, für die das zweite Video zu lang ist, habe ich hier eine kürzere Erklärung, warum die Serie so gut ist.


Ist nicht so ausführlich, sagt im Prinzip aber alles Wichtige. :)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Damit man mich auch endgültig für bekloppt erklären kann (Jungs, einmal weggucken bitte :D ):

Essence RC.jpg


Leider riecht es nicht blumig und ist daher eher selten in Gebrauch (ist ein süßlich herber Duft) - aber allein für das Riesenrad dadrauf musste ich es haben *hachmach* Das Parfum gibt es natürlich auch ne Nummer kleiner und in eckig. Dafür ohne Riesenrad :p


ich warte ja noch auf Riesenradnudeln ^^ so schwer kann das doch nicht sein liebe Lebensmittelindustrie :cool:
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Der Mann, der das Haftbefehl Cover gemacht hat (Post 518), kann nicht nur singen, sondern auch sehr gut Stimmen imitieren. So gut, dass man fast meinen könnte, dass die imitierte Person selbst redet. :D Aber überzeugt euch selbst:


Auf seinem Kanal hat er noch viel mehr Imitationen, könnt ihr euch bei Interesse mal anschauen. :)
 
D

Davinia

Guest
Vermutlich ist mein Mann nicht der Einzige, der sich schon mal gefragt hat, warum man Knäckebrot nicht toasten darf. Aber wenn ich unserer sehr unbefriedigenden Internetrecherche vertraue, einer der wenigen, die das auch mal ausprobiert haben.
Natürlich im gesicherten Rahmen unter Wahrung aller Sicherheitsmaßnahmen und mit dem dringenden Hinweis, dass
Nicht Nachmachen!


Timanfayas Blog: Warum darf man Knäckebrot nicht toasten – ein Selbstversuch

Und ja, wir finden's lustig und spannend - aber auch nur, weil wir wissen, dass es für uns sicher war. Wir finden es aber nicht mehr lustig, wenn sowas aus Unachtsamkeit im Haushalt passiert!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Da hatten sie wohl nicht viel zu berichten, denn folgender TV Beitrag lässt einen doch eher schmunzeln :D

Man loses life savings on carnival game

Es verzocken jeden Tag so viele Menschen ihr Vermögen, aber das was der junge Herr gemacht hat ist doch einfach nur hirnrissig lach:-)

Für das Geld (2600 $) hätte er viele Xbox Kinect bekommen :D
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Für alle, die mal wissen wollen, wo eigentlich Molewurfn aus Fiorells Berichten herkommt:


Ab 5:25 ist der Maulwurfn (wie er eigentlich heißt ;)) zu sehen. Ich würde euch aber raten, das ganze Video zu schauen. :D
 
Oben