• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
Auf oder zu ?

Auf oder zu.jpg
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
In Efteling gab es auf Villa Volta für einige Mitfahrer eine schöne Überraschung:

Koor verrast bezoekers Efteling in Villa Volta - Flashmob - Efteling - YouTube

Der Kammerchor der Kapelle von Brabant hat die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht :)



WOW!
Das nenne ich mal einen genialen Ort für einen Auftritt. Und auch die Stückauswahl passt.
Sowas würde ich auch gerne mal ausprobieren (wobei ich nicht glaube, dass es leicht sein wird, einen CHor zu so einer Aktion zu überreden ...)
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Hoffentlich ist der im September nicht auch da.
Da Fahr ich zum ersten mal meines Lebens in den Europapark nach 50 besuchen im Phantasialand würde ich bei dem sicher nicht reinkommen.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Genial! Was man mit Musik nicht alles anstellen kann...
klar: ein paar der "Verhörer" kannte ich schon, aber ich lag echt unterm Stuhl vor Lachen!

Auch ganz nett, wenn auch aus ner ganz anderen musikalischen Ecke, ist das hier:
 
Oben