• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
[irgendwie hängt sich das forum in letzter zeit oft bei mir auf...und bin grad zu faul zum RE-tippen. :D]

Bildschirmfoto 2017-02-12 um 13.34.24.png

Links:
>> https://de.wikipedia.org/wiki/Toter_Link
>> 404 google suche: funny

404-1.png
Bildschirmfoto 2017-02-12 um 13.24.57.jpg
404-2.png
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.744
Cool. Ich habe nur den MountainStorm-Coaster zu Hause. Für sowas großes fehlen mir einfach die Teile und "Schienenschläuche":D.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
8/10. Aber da ist die Definition von Freizeitparks schon oft weit hergeholt. Zum Glück spricht das Video öfters auch von Erlebnisparks oder Abenteuerlandschaften. Nervig sind die absolut falschen Füll-Bilder. Naja. – Nach der "Sklaven-Experience" fehlt am Ende nur noch das reale Westworld.
 
Oben