• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Mir kommt gerade etwas Kotze hoch...

#reality
#schnellsteAchterbahn (jaja) (und auf silver star haben sie sich sicher nicht getraut :p)
#noHomo (ohne Kommentar)
#Ausschneiden ist Arbeit (das kennen die ja nicht - Kamera hält inzwischen ja auch jemand anderes für sie... und der schnitt erst)
#Die Lochis werden ausgestattet von: (und es folgen 7 namenhafte, teure unternehmen...) – dafür das zweite Video:

https://youtu.be/J3CmjH4QRlU

https://youtu.be/WinDf_5G9Ps
 

hansapark1

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
294
Imascore schreibt auch ein paar lustige Beiträge :D:

IMG_8749.jpg
IMG_8751.jpg
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Asien ist echt Spitze in Übersetzungen: Bei einem wurden wir selbst Zeuge auf der Chinatour, da wurde das chinesische Wort für "Ausgang" nach "Etix" übersetzt. Noch lustiger ist es im Fantawildpark Datong - wer hätte Lust sein "Exil" in einem Freizeitpark zu verbringen?lach:-)

Das erste Bild ist von Mario und das Andere hab ich bei Weibo endeckt:
coasterfriends#3059.jpg
coasterfriends#3060.jpg


Hier die wohl schmerzhafteste Achterbahn, die ich zufällig im Internet gefunden hab:
coasterfriends#3058.jpg


Quelle
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Nachdem mit Flash und DC Rivals zwei äußerst interssant aussehende Hyper Coaster von Mack leider viel zu weit weg eröffnet haben und der EP für nach 2019 eine neue "Knaller-Bahn" auf der Fläche hinter Griechenland angekündigt hat, bin ich bestimmt nicht der einzige, dem dieser Gedanke gekommen ist:

Hyper Coaster Meme.jpg


Aber nein, da glaub ich nicht wirklich dran ;)
 
Oben