• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
hansapark1; Guck mal vier Beiträge weiter hoch - da gibt's noch etwas Backinfo ;) – Aber schön, das es den Trailer jetzt auch auf Deutsch gibt.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Bin ja mal gespannt, wenn dann der Motor in den 2. Gang geschaltet wird - irgendwann mal hängen die Gondeln dann nicht mehr nach unten, sonder immer nach aussen :)
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Ich bin eben mal wieder auf dieses ältere Video von "Coaster Studios" gestolpert. Bisher wie ich finde das beste 1.-April-Video was er gemacht hat (ist von 2016 also dem ersten Jahr wo Hurler geschlossen war, zu Ende der Saison tauchte ja dieser Grabstein auf wodurch klar wurde dass Hurler so nicht mehr öffnen würde und ab 2017 begann ja der RMC-Umbau).


Ansonsten, viele (aber nicht alle) Coaster Parodies von ihm finde ich auch ziemlich gut.
 

Palli

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
89
Erste Wildwasser Abfahrt meiner Kurzen (3). Auch wenn es nicht so direkt danach aussieht,
die erste Frage als wir unten waren war: „nochmal?“ und dazu ein breites Grinsen...

A4BAAE7F-EF3F-4BA4-9462-766C4B22B416.jpg
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo mal erwähnt wurde, ab heute gibt es die Lego Creator Achterbahn zu kaufen.

Das Teil kostet läppische 329,99 €

Unbenannt.png


Quelle: Lego Onlineshop
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Eigentlich ja Schwedisch lach:-) Da klingt es irgendwie sympathischer. Hätte man für die vergangene Tour(en) mal lernen können.... yummy:-)


Noch besser sind dann aber die vorgeschlagenen weiteren Videos... nur eines von vielen Beispielen. :rolleyes:

 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Was du von Freizeitparks über die Wirtschaft lernen kannst

Was du von Freizeitparks über die Wirtschaft lernen kannst

Für Freizeitparks läuft es gerade gut. Doch die Betreiber wissen: Ihr Geschäft ist wie eine Achterbahn – ein ewiges Auf und Ab. Wir zeigen dir, woran das liegt.

Hab gerade einen kleinen Artikel gefunden über den Zusammenhang zwischen Wirtschaft und Freizeitparks.

Quelle
 
Oben