Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Der "Funny Stuff" Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kirmes im eigenen Garten (Browser schmal ziehen, damit Hochkanntvideo im Desktopbrowser angeschaut werden kann)
    Hier geht´s zum Post auf Facebook

Was man dafür benötigt:
    • Betonmischer
    • Holz- & Stahlreste
    • etwas handwerkliches Talent
    • bekloppte Freunde
    • zu viel Freizeit (durch corona ja gegeben)
    • DJ Equipment
    Auf Was für Ideen die Leute so kommen...

Kommentar

• Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
      Kirmes im eigenen Garten (Browser schmal ziehen, damit Hochkanntvideo im Desktopbrowser angeschaut werden kann)

Was man dafür benötigt:
      • Betonmischer
      • Holz- & Stahlreste
      • etwas handwerkliches Talent
      • bekloppte Freunde
      • zu viel Freizeit (durch corona ja gegeben)
      • DJ Equipment
      Auf Was für Ideen die Leute so kommen...
      Betonmischer hab ich ich. CHECK
      Holz-und Stahlreste sind mit Sicherheit zu organisieren.
      Bekloppte Freunde....zur Genüge CHECK
      DJ Equipment? Naja, das müsste man ausleihen

Der Garten fehlt mir nur um das umzusetzen
      Hier könnte Ihre Werbung stehen

Kommentar

• Auch in Grönalund dürfen die Teddys eine Runde mit der Achterbahn drehen

Kommentar

• XYZcoaster's Interpretation, wie der erste B&M Surf-Coaster aussehen könnte:

Kommentar

• Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll...

https://traveltriangle.com/blog/best...-in-the-world/

Mein Highlight ist glaub die Beschreibung vom Europapark

One of the best amusement parks in the world for kids and families, Europa Park in Germany is a castle of fairy tales taking you on a virtual journey of the universe. Spread across 200-acre grounds, this park offers the roller coaster rides through haunted houses, fairyland, off adventuring among gnomes, pirates, and cannibals, the wild water rides, and everything beyond your imagination.
            Famous Ride: Silver Star

Kommentar

• Diese Art von Videos finde ich einfach köstlich

Und es gibt noch deutlich mehr im Stil von "<Name eines Sängers> rides a rollercoaster"
              Being different is not a crime!

Kommentar

• First Drop von "Beast" (King's Island) - spielt wahrscheinlich keine Rolle dass es in diesem Spezialfall diese Bahn und nicht irgendeine andere ist - untermalt von Dudelei? Was genau ist daran lustig - muss man dafür den Interpreten der Musik kennen?

Kommentar

• Zitat von scragnoth Beitrag anzeigen
                  First Drop von "Beast" (King's Island) - spielt wahrscheinlich keine Rolle dass es in diesem Spezialfall diese Bahn und nicht irgendeine andere ist - untermalt von Dudelei? Was genau ist daran lustig - muss man dafür den Interpreten der Musik kennen?
                  Es geht darum, was der Sänger gerade von sich gibt - man erinnere an eine bestimmte Person eines bekannten amerikanischen Youtube-Kanals mit Onride-Videos
                  Being different is not a crime!

Kommentar

• Zitat von LuckyCoasterLuke Beitrag anzeigen
                    eines bekannten amerikanischen Youtube-Kanals
                    Ich gucke immer Alternativen wenn möglich, aber gerade im fernöstlichen Spektrum gibt's meist nur diesen einen Channel der ein POV für die gerade in meinem interesse stehende Bahn parat hat
                    Danke für's Erklären

Kommentar

• Wie baut man bei Rollercoaster Tycoon eine Achterbahn, die genau zur Musik von Queen - Bohemian Rhapsody passt?

Ich finds irgendwie genial

Kommentar

• Ob es jetzt Funny ist oder einfach dumm, zumindest ist's ein menschliches Versagen:
                        https://www.facebook.com/59997326011...R8oL3&d=n&vh=e
                        Coaster-Counter-Leiter Hoooch

Kommentar

• Hier war ein schon verlinktes Video, mein Fehler
                          Zuletzt geändert von SethAC; 18.07.2020, 11:06. Grund: Korrektur

Kommentar

• "Funny" ist ja relativ. Kann durchaus auch um informative Videos gehen, an denen man einfach Spaß hat. So hat COASTER BOT heute das lange angekündigte Video über die Geschichte von Launch Coastern freigegeben.

Auf jeden Fall wirklich gut gemacht und erklärt!

Kommentar

• Mal ein etwas kurioses Video, welches ziemlich amüsant anzusehen ist.

Der BlueFire Klon Steam Racers in Wuxi Sunac Land ist steckengeblieben

Kommentar

• Nicht die angenehmste Position um stecken zu bleiben...und was ein Zufall, dass es davon sogar ein OnRide Video gibt. BlueFire ist ja manchmal auch so langsam, dass man denkt der Zug könnte stehen bleiben.
                                Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
                                Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
                                Parkbesuche 2020: 16 Besuche in 12 verschiedenen Parks

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X