Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Der "Funny Stuff" Thread

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also zum wegschießen ist es nicht aber ich musste schon schmunzeln als ich die Tage mal wieder aktuelle Kreationen von einem meiner liebsten Drag Künstler sehen durfte. Landon Cider, Gewinner der dritten Staffel von "The Boulet Brothers Dragula", hat so ein Outfit basierend auf den "hitchhiking ghosts" aus Disneys Haunted Mansion entworfen und dazu auch kleine Performances auf Twitch und Instagram abgeliefert. Anmerken möchte ich dazu noch, dass der gute alle Outfits komplett selbst kreiert und auch persönlich absolut zum knuddeln ist. Haben ihn und einige andere Dragula ghouls Anfang des Jahres in Berlin bei einem meet & greet getroffen und natürlich auch auftreten sehen (als das noch möglich war..). Für mich persönlich der König unter den drag kings, die viele Leute leider gar nicht richtig auf dem Schirm haben wenn es um das Thema drag geht.. aber naja genug der Rede: vielleicht erfreut sich hier ja noch wer an der Arbeit die sich Landon mit diesem liebevollen und etwas humorvollen Disney Cosplay gemacht hat :-)

    Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

    Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

    Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


    • Eine echte "Hänge"-Achterbahn, zumindest en Miniatur, gibt es in Sinsheim im Erlebnismuseum Fördertechnik zu bewundern. Gekrönt mit dem Deutschen Metallbaupreis 2020 in der Kategorie "Sonderkonstruktionen".

      Kommentar


      • Immerhin sind diese Achterbahn Namen kreativ
        Being different is not a crime!

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X