• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Auch wenn ich grade eben erst etwas gepostet habe, aber DAS musste ich noch posten.
Für alle die "Prinz of Bel-Air" gemocht haben, die werden das hier kennen und lieben:


Ab 01:55min geht es richtig los und ab.


Viele Grüße
Daniel
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Hier ein Altersheim das nicht arg weit weg von mir ist:

seniorenzentrum-fickerstift1.jpg


und das es das wirklich Gibt: www.fickerstift.de hier stehts :D
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Ach ja, die beiden Videos gehen schon lang durch die Szene (bin da ein wenig drin unterwegs).

Das schlimme bei Guetta ist - der kann auflegen, der hat nur keinen Bock drauf. Ich hab ihn, ich meine 2002 oder 2003 mal gesehen, mit Vinylplatten und allem.. und um ehrlich zu sein, als Hobby DJ kann ich dazu nur eins sagen: Mit der heutigen Technik ist das kein Hexenwerk, man braucht dafür nicht lange üben etc.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Bilder aus Kochbüchern scheinen richtig lecker zu schmecken und sind dabei relativ leicht zuzubereiten :D

[video=youtube;O9CDzGY-kLI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O9CDzGY-kLI[/video]
 
Oben