• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Sehr "interessante" Video... :rolleyes:

Es wäre nett wenn die nächsten Beiträge wieder etwas niveauvoller sind. Es geht hier zwar um lustige Dinge, aber für die letzten 4 Videos fehlt mir wohl er Humor, die sind eher abstoßend/peinlich... aber zum Glück verhält es sich bei Humor wie bei Musiik, jeder hat nen anderen Geschmack :p
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Die John Cena Videos sind vielleicht auch eher lustig, wenn man das Original kennt, was zumindest ich tatsächlich ziemlich lustig und gut gemacht finde :D Wer das seltsam findet, einfach mal ganz bis zum Ende hören, da kommt der Kontext :D

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Tony Clark der Director of Communications bei Cedar Point hat definitiv Sinn für Humor!

Die To-do-Liste liest sich echt gut :D
thumb_troll.jpg


Quelle
 
Oben