• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Geniales Video! Eure Kommentare sind super witzig:D Bitte mehr davon!

Jo, hab mich gestern schon schlapp gelacht :D "Der Park ist der letzte Schrei..." lach:-)
Und bei dem Eisbären darüber...zum Schluss hab ich mich fast nass gemacht.

Ist echt schlecht, wenn man die Videos in Gesellschaft mit Kopfhörern guckt und alle einen auf einmal schief angucken, weil man Schnappatmung bekommt.
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Vielen vielen Dank euch, freut uns dass so gut ankommt :D mehr davon gibt es schon, und zwar auf dem Kanal von Ride Review (da gibt es die zweite Hälfte von diesem Video plus noch mehr Folgen) und in der neuesten Folge Airtime Radio (mein Podcast, zu finden bei iTunes etc oder auch YouTube)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
In der holländischen Satire Nachrichtensendung "zondag met lubach" wurde folgendes Video nach der Amtseinführung von Donald Trump gezeigt :D

https://www.youtube.com/watch?v=j-xxis7hDOE

Das Social Media Team des Parks ist auch auf den Zug aufgesprungen...
img_20170126_213830.jpg


Laut looopings.nl sind seit der Ausstrahlung die Buchungszahlen von Slagharen nach oben gegangen...
In diesem Sinne: Make Slagharen great again :D

Quelle
 

Tedi

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
4
Haha sogar die Freizeitparks haben was gegen Trump. Eigentlich geniale Marketing Strategie
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ohne die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten geht auch in China nichts :D

scmp.com schrieb:
Angry parents forced theme park operators in China to halt a roller coaster part-way through the ride after discovering their rebellious daughter had sneaked onto the attraction without permission, mainland media reported.

The couple had entered the ride’s control centre and demanded that the roller coaster be stopped immediately so their daughter could be escorted from the ride, the report said.

Angry Chinese parents halt theme park’s roller-coaster ride after rebellious daughter sneaks on

Ich versuche mir gerade vorzustellen in welchem Ton die mit den Angestellten geredet haben, damit die sofort den Nothalt Knopf gedrückt haben :D Ob das wohl noch ein Nachspiel hat?
 
Oben