• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Aufreger des Tagesmotz2:-)

Ne, ne, ne; Da kann man sich aber sowasvon künstlich aufregen.
Es gibt nun Gevelsberg-Taschen. Das ist schön.
Umso unschöner ist aber, dass auf der recht gelungenen Stadtkulisse, das Riesenrad vom Wiener Prater zu finden ist.

Das hat mit der Gevelsberger Kirmes (denke hieran soll es erinnern) NIX zu tun:D.

Eine Silhouette des "Columbia Rad", welches jahrelang Stammbeschicker gewesen ist, wäre da besser gewesen. Da die Kirmes in den letzten Jahren aber gut ohne Riesenrad ausgekommen ist, wäre das Kirmestor doch das perfekte Motiv gewesenlove:-):
IMG_20190320_203652.jpg


Lust auf einen kleinen Trip nach Wien macht die Riesenrad-Silhouette aber schonyummy:-).
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Nicht alles on point, aber ein paar gute Momente...
– und kann mir jemand das Kürbis-Prozedere bei 3:45 erklären?!

 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Dieser Kerl hier hat einen Taschenrechner in RCT2 gebaut. Das muss ganz schön viel Arbeit und eine Menge Testläufe verschlungen haben:

 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Ich glaube ich übe nochmal dieses Kopfrechnen, das dauert vielleicht nicht so lange;)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ach Marcel, das ist eines seiner krassesten Videos. Der ging in den letzten Monaten bei YT ziemlich ab und macht inzwischen viele Videos zwischen Verrücktheit, Wahn und RCT-Grundwissen. Liebe es seine Videos zu gucken... absolute Empfehlung für den Kanal, wenn man entsprechend etwas Zeit dafür hat.
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Ich wusste sofort dass es von Marcel Vos sein würde :) der hat auch einen Taschenrechner aus Achterbahnen gebaut (gab's hier weiter oben schonmal) sowie andere verrückte Sachen, gibt auch Anleitungen wie man Szenarien schafft ohne den Park überhaupt aufzumachen etc. ... sehr empfehlenswert wenn man sich für RCT2 interessiert, ich gucke auch das ein oder andere da ich früher viel RCT gespielt habe.
Der Typ hat das Spiel echt komplett auseinanderanalysiert, ich habe früher mehr nach Frei Schnauze (und später nach schönem Design) gebaut und trotzdem meist die Szenarien geschafft - er geht in seinen Tutorials der schwierigsten Szenarien so heftig auf Nummer Sicher (eine extrem kurze Achterbahn bringt genau die gleichen Einnahmen etc. wie eine lange - und man kann auch die gleiche Bahn 20-mal nebeneinander bauen... da geht für mich irgendwo der Spielspaß verloren finde ich...
Den Trick dass man die Regenschirma für 20 verkaufen kann und sie dann trotzdem gekauft werden sobald es regnet kannten wir auch schon früher :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Das Video geistert schon seit ein paar Tagen durchs Netz und ich habe es schon mehrmals angezeigt bekommen, hier passt es denke ich am besten rein...

Da hat doch echt jemand ein Handy von einem Vordermann auf Shambhala gefangen z:-)

Das nenne ich mal eine Leistung :eek:

Auch lustig ist die Geschichte einer gestohlenen Achterbahn in Amerika:
Roller coaster stolen from Ohio fair

Wer von Euch hat Sie aus dem Urlaub mit nach Hause gebracht? :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
So kann man eine Achterbahn auch abreißen lach:-)


Die Bahn war nur 5 Jahre in Betrieb, sieht aber aus als wäre sie 20 Jahre alt :rolleyes:

In China ist neu bauen wohl günstiger als verkaufen/umsetzen :D

Der Park wird in Zukunft nur den Wasserpark weiterbetreiben!
 
Oben